Dienstag, 4. November 2014

Vorschau: RainPow Nails - Inspired by fabric: mein Beitrag

Aloha zusammen,

diesmal darf ich bei RainPow Nails kurzfristig den Anfang des neuen Monats begehen.
Unsere Inspiration sind dieses Mal Stoffe.

Und wie mein Design ohne lustigen Photoshop-Filter aussieht, wißt Ihr, nachdem Ihr auf das Bild geklickt habt ;)

http://rainpow-nails.blogspot.com/2014/11/inspired-by-fabric-blue-flowers.html


Viel Spaß beim Anschauen und lasst mir Eure Meinung da!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.