Freitag, 12. Dezember 2014

[AMU][FOTD] Respect!

Aloha Ihr Lieben,

nach einem Haufen Nagellack (and more to come! XD) gibt es heute mal wieder ein AMU. Ebenfalls aus dem Fundus. Und eigentlich ist es auch eher ein FOTD. Oder so ähnlich. Ähm... Egal!

Hauptakteur ist die Sleek Respect Palette. An allem "Schuld" ist Steffi, die mit ihrem Post über die Palette mich so dermaßen übel anfixte im Sommer, dass ich fast vom Fleck weg den Bestellbutton drückte XD

Ich bin allgemein sehr leicht anzufixen, glaub ich *hust*

In diesem Fall hat sich das aber auch total gelohnt! Ich mag die Palette auch sehr gerne, sie ist eine gute Ergänzung zu meiner Sleek-Sammlung. Eingelebt hat sie sich gut und wir verstehen uns hervorragend. ^^


Als Highlighter an der Braue kam Gladys White zum Einsatz, im Innenwinkel Cameo Cream. Auf dem oberen Lid tummeln sich Shalamar (Innen) und O'Jays (außen), vereint durch Aretha Orange. Am unteren Lid dann nur Aretha Orange und O'Jays.
In der Lidfalte hab ich dann Vandellas verwendet. Abgedunkelt durch Roberta Black und nach außen verblendet mit New Jack Pink.
Ich glaub, ich hab selten so viel Lidschatten aus einer Palette auf einmal benutzt für ein "normales" AMU XD

Bei den restlichen Produkte muß ich jetzt versuchen, meine kryptischen Zeichen auf dem Zettel zu entziffern...
essence lash & brow gel mascara
essence LASH mania reloaded mascara
p2 intense khol eyeliner 010 dramatic japan
p2 cirque de beauté LE mascara 010 into the limelight
p2 010 a touch of rose (aus einer FrühjahrsLE, ich hab den nur schon so oft benutzt, dass man den Druck nicht mehr lesen kann XD schickes Ding)
p2 couture lip polish stain 045 professional attitude (auch hier kann man den Aufdruck kaum noch lesen, dabei hab ich den gar nicht so häufig in Benutzung.)


Eine Seltenheit: Ein Gesichts-Bild mit der Tageslichtlampe ist vorzeigbar! (und dann kuck ich auch noch gescheit, hurra hurra!)
Hach, bei dem Anblick des AMUs erinner ich mich wieder an wärmere Zeiten (die Fotos sind von Juli), und helleren Zeiten. Nichts für ungut, aber ich bin kein großer Winterfan. Immerhin hab ich die Woche den ersten Schnee gesehen. War aber eher unspektakulär...

Aber noch mal zur Palette: Ich liebe sie! Frag mich grad, warum ich die Bilder nicht vorher gepostet hab? War auf jeden Fall ein guter Kauf und sie darf mich auch öfter am Wochenende begleiten. Eben weil schlichte Looks ebenso möglich sind wie Orange-Pink-Knaller. ^^.

Habt Ihr die Palette auch? Wie gefällt sie Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich glaube, jetzt weiß ich, welche Palette ich morgen früh benutze, um meine neue Frisur auf Arbeit gebührend zu präsentieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Ich trau mich ja immer nicht an solche Farben ran. Bleibe da lieber bei meinen Nudes. :D Da kann ich nix falsch machen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach, ich würd sagen: einfach mal daheim testen, langsam rantasten, und wenn's daneben geht, mußt damit zumindest nicht ausm Haus *hihi*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.