Montag, 1. Dezember 2014

Best of ~ #3

Aloha miteinander,

ja, Best of ist eine Kategorie, die leider wieder in der Versenkung verschwand... XD Letztes Jahr zweimal gepostet, und dann links liegen lassen. Schande über mich!
Heute möchte ich diese Kategorie aber wieder aufleben lassen und Euch ein paar Beiträge verlinken, die mir diese Woche besonders gut gefallen haben! Fangen wir am besten gleich mal an!

Best of Blogs

Zuerst aber kurz was in eigener Sache: Dank Stef und Steffi hab ich bei Facebook jetzt die 30 voll und kann Statistiken anschauen. Find ich ja schon spannend. An sich find ich Statistiken ja eher fad, aber in Verbindung mit dem Blog ist es interessant zu sehen. Danke an Euch, dass ich die jetzt sehen kann, und danke für 30 FB-Follower, das ist auch so einfach eine schöne Zahl :D

Raspberry Love entdeckte ich am Wochenende über eine FB-Gruppe und ich muß sagen, dass mir Ihr Blog unglaublich gut gefällt. Wirkliche schöne Nägel und tolle Designs. Auf jeden Fall eine tolle Entdeckung! Ich mußte gleich mal folgen.

Diesen wirklich hübschen Adventskranz hat die grandiose Miss von Xtravaganz dekoriert. Ich glaub, wenn ich irgendwann mal wieder ne eigene Bude hab, will ich auch so einen variable Variante. Außerdem mag ich ja eh geschwungene Metall-Sachen (ich liebe meine schwarzen Ikea-Metall-Möbel XD), damit bekommt man mich also auch immer ^^.

Bloggeraktionen sind ja immer total interessant, und die liebe Elli von Obstgartentorte hat im Rahmen der Festive Looks: Golden Jewel-Aktion ein wirklich fabulöses AMU geschminkt! Ich bin immer noch begeistert!

Nessie war in London und hat ein paar sehr interessante Sachen geshoppt. Ich bin schon gespannt auf ausführliche Berichte.

Bei Bella gab es einen Bericht über die Bobble-Haargummiteile. Ich selbst hab sie noch nicht getestet, aber finde die Idee irgendwie witzig.

Auf RainPow Nails haben wir den November mit Inspired by fabric verbracht. Schaut doch bei der Zusammenfassung noch mal vorbei :)

Ein super schickes AMU hat Conny geschminkt. Auch wenn ich mir weder Filme noch Bücher zu Gemüte geführt habe, das Makeup ist einfach spitze!

Auch Josi hat uns wieder mit einem wahnsinnig tollen Makeup beglückt. Grüüüüüün sag ich dazu nur ^^.

Hot oder Schrott Wichteln ist wieder angesagt und ich hab mich gleich mal in die Liste eintragen lassen. Ich hab inzwischen tatsächlich ein paar Für-Mich-Schrott-Lacke angesammelt, und ich finde die Idee einfach total klasse! Jemand anderes findet die möglicherweise üüüübelst Hot, warum sollten sie dann in meiner Schublade vor sich hin vegetieren?


Und was gab es bei mir zu sehen?
 (Über die Bilder gelangt Ihr zu den Posts)

Herbstliches aus dem Fundus
Herbstliches aus dem Fundus
p2 624 final countdown
p2 ~ 624 final countdown
Essie mint candy apple & Freunde
Essie ~ mint candy apple & Freunde

Black Friday stand an. Habt Ihr zugeschlagen? Ich bin ja brav geblieben und hab schweren Herzens einfach nichts genauer angeschaut. Aber das Konto ächzt eh schon und Weihnachten steht vor der Tür. Bin ich die einzige, die auf der Suche nach Geschenken immer mehr Zeug für sich selber findet? Katastrophe!

Der Adventszeit-Wahnsinn geht wieder los! Unzählige Adventskalender und Gewinnspiele stehen an. Ich selber halte mich dieses Jahr zurück, allerdings überlege ich, ob ich zum Bloggeburtstag im neuen Jahr endlich mal die Sachen an die Frau/den Mann bringen soll, die ich hier angesammelt hab ^^. Auch hab ich mir überlegt, ob ich eine Geburtstagswoche mit Gastbeiträgen starten soll, aber das ist bis jetzt erst mal ein fixer Gedanke. Wäre aber bestimmt ganz cool :D


Ich wünsche Euch einen guten Start in den Dezember, diese Woche und den allgemeinen Vorweihnachtswahnsinn! Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht hetzen!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Solche Posts mag ich besonders gerne, weil ich dadurch über tolle Blogs stolpere!
    Den Black Friday hab ich mir extra im Kalender notiert, hab aber dann doch nichts gekauft. Ich hab echt nicht gewusst, was ich brauchen könnte =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht gewußt, was Du brauchst? Oo. Naja, "Brauchen" tue ich auch wenig, aber haben wollen... oh je oh je ^^

      Löschen
  2. Oh this is great to discover some new German blogs, thanks! And yes, I did do some shopping on Black Friday :-) I got lingerie and new shoes. Nothing too crazy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) thank you!
      Oh well, shoes... i could buy a lot of them as well (not as much as polish, but... enough ^^).

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.