Montag, 22. Dezember 2014

Best of ~ #4

Aloha Ihr Lieben,

der letzte Best of Beitrag ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her (ich war irgendwie bei zwei, daher kommt er erst jetzt XD), und seitdem hab ich wieder ein paar schöne Blogposts für Euch gesammelt! Viel Spaß beim Lesen!


Best of Blogs

Annarrr zeigte einen Cremelidschatten von Manhattan. Der klingt echt gut, und ich mag Cremelidschatten eigentlich nicht. XD

Eine recht schlichte, aber schöne Mani hat The Nailasaurus mit Picture Polish Lacken gezaubert.

Ich hab ja auch zugeschlagen bei den ILNP Flakies und seit ich Manna's Swatches gesehen hab, hibbel ich wie irre. Drei der gezeigten Lacke kommen hoffentlich bald bei mir an.

Dieses Gradient bei Sassy Shellys winterlichem Naildesign ist einfach perfekt! ♥ Und auch dieses Matte Design von Ihr ist traumhaft!

Der Wahnsinn ist das Snowflake Winter Sunset Nailart von Manicurator. Ich brauche Nailvinyls! Jetzt noch viel mehr als vorher XD

Evelyne von Blushes and More schminkte ein tolles AMU als Geburtstagsgruß. Tolles AMU und so ein schöner Text. Da geht einem das Herz auf

Miss von Xtravaganz hat, mal wieder, ganz tolle Bilder auf dem Blog gezeigt von einem Shooting. Holy Moly, allein ihre Klamotte! Aber auch sonst ganz tolle Bilder. (Ich weiß spontan eine Person, der die Location auch gefallen würde ^^)

Ein wunderschönes Walk-Through mit Aquarell-Farbe malte Violet und ich bin total verliebt. Vielleicht entstaube ich doch mal meinen Farbkasten? Die Farben sind einfach so toll!

Talasia zeigte einen Stargazer Neon Liquid Eyeliner und Aber Hallo! wenn die anderen Farben auch so genial sind... Kaufen kaufen kaufen... XD

Nessie und Annarrr battelten sich mit einer meiner liebsten Sleek Paletten: die Acid. Mir gefallen beide Umsetzungen sehr gut!


Und was gab es bei mir zu sehen?
(Über die Bilder gelangt Ihr zu den Posts)

http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/vorschau-rainpow-nails-weihnachtszeit.html
Vorschau zu meinem RainPow Nails Beitrag
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/notd-dance-legend-new-promise.html
Dance Legend ~ New Promise
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/nyx-hot-blue-kleancolor-holo-blue.html
NYX ~ Hot Blue (+ Kleancolor ~ Holo Blue)
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/amufotd-respect.html
FOTD / AMU Respect
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/notd-rudolphs-nailfail.html
Rudolphs Nailfail
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/notd-anny-350-secret-love-waterfall.html
ANNY ~ 350 Secret Love Waterfall Design
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/swatch-colour-alike-black-sinner.html
Colour Alike Black & Sinner Collection


Wer sich für die Colour Alike Lacke, oder einfach allgemein Holo-Lacke interessiert, sollte die Tage öfter mal vorbei schauen ;) Neben der Black & Sinner Collection hab ich noch drei weitere Kollektionen in den Warenkorb gepackt XD Holo-Overkill sag ich da nur ^^.

Jetzt geht es in den Endspurt für Weihnachten. Mir fehlt noch ein letztes Geschenk. Für Oma. Immerhin geht es meiner Schwester auch so, aber das macht es nicht einfacher XD Es ist soooo schwer! Sie ist echt am allerschwersten zu beschenken, weil sie a) eigentlich nie was will und b) auch so vieles einfach nicht mehr macht, was sie früher gemacht hat. Aber mit Ü90 (aber fit im Kopf, zum Glück) ist das auch okay :)

Zum Blogger Weihnachtsmarkt Treffen am Freitag hab ich es leider dann doch nicht geschafft, was mich schon noch total aufregt. Meine Zeitplanung wurde so über den Haufen geworfen, dann kamen noch ein paar andere Sachen oben drauf...
Aber immerhin hab ich jetzt Urlaub und OMG ich kann diese zweieinhalb Wochen so verdammt gut brauchen! Ohne Witz! Ich hab seit letztem Weihnachten nicht mehr so viel frei gehabt. Nicht mal annähernd.
Freu mich jetzt auf ein paar geruhsame Tage. Ausschlafen! *hach* Essen, die ganze Zeit! (wo sind meine Chiiiips?) Meine liebsten Menschen!

Haltet die Ohren steif, bald ist der Weihnachtswahnsinn vorbei ;)

Mahalo und Ciao
Nyxx

1 Kommentar:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.