Montag, 15. Dezember 2014

[NOTD] ANNY 350 secret love - Waterfall Design

Aloha zusammen,

puh, meine letzte Arbeitswoche vor Weihnachten ist angelaufen. Ich sag's Euch, die freien Tage werden mir echt gut tun ^^.
Wie oft ich zum Bloggen komme, weiß ich allerdings noch nicht. Viel daheim sein werd ich wohl nicht, aber genau geplant hab ich auch noch nicht. Immerhin dürfte ich mit meiner ColourAlike Bestellung, die ich grad swatche, genug Material haben. Verdammt schickes Material, sag ich mal.

Aber heute möchte ich ein Design mit einem Lack zeigen, der mir durch die ANNY Nailart Aktion zuflog.


ANNY 350 secret love ist ein super schickes dunkles Grau. So dunkel, dass er auf den meisten Bildern zu dunkel rüber kam, und Ihr daher heute meine etwas zu überbelichtete Haut anschauen müßt ;). Aber so sieht er nun mal aus, bei vernünftigem Licht.
Problem: Er ist sheer. Unglaublich sheer. Ich trage hier drei Schichten, und hätte beinah noch eine vierte lackiert. Denn eigentlich ist der Basislack durchsichtig und darin sind Unmengen Farbpartikelteildinger (Beschreibungs-Yeah für mich bitte). Auf jeden Fall ist es mühselig gewesen, auch wenn er recht schnell trocknet. Schade...

Um das Design perfekt zu machen hab ich mir ANNY 145 desire, Kiko 364 Dark Crimson und essie angora cardi geschnappt und mit einem dünnen Pinsel munter lustig Streifen gezogen.
Dann Topcoat und fertig!


Hier seht Ihr noch mal, wie dunkel er auf den Nägel wirken kann. :)

Was soll ich sagen? Das Design fand ich super, und hab's sehr gern getragen.
secret love, ja, ist eher so eine geheime Liebe... Die Farbe - toll, wirklich toll. Aber durch das langwierige Lackieren geht der Spaß etwas flöten. Echt schade. Weil, die Farbe ist toll, echt jetzt.
Vielleicht muß ich mal testen, ob er über einem helleren Grau als Basis schneller deckt.
Also, nervig zu lackieren, aber irgendwie was es das Ergebnis dann doch wert.

Wie gefällt's Euch?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Wooooow! Das ist wirklich wahnsinnig toll geworden. <3 Auf die colour alike Swatches freu ich mich ja besonders, vielleicht kommt noch der ein oder andere Lack auf die Wunschliste - die zweite Bestellung steht nämlich schon in den Startlöchern. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für ein Traum! Das ist ja wunderschön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Grandios =)
    Diese Farbkombi ist ja genau mein Ding und ich finde es einfach super =)

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön! Und secret love habe ich sogar auch. Ich liebe solche kühlen und dunklen Grautöne!

    AntwortenLöschen
  5. Der Anny-Lack ist ja mal sau toll! Ich liebe ja Grau auf den Nägeln und find das ist ein wirklich toller Ton! Die Streifen passen extrem gut dazu! Sowohl farblich, als auch vom Design selbst. Echt toll geworden. Gefällt mir voll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grau ist cool :) Und danke schön :D

      Löschen
  6. Wow, eine wirklich tolle Mani! :) Die Farbkombi gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. alleine finde ich solche Lacke ja soooo öde, aber so sieht es richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein sind sie in der Tat alle recht... schlicht XD Kombination ist alles :) Danke!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.