Freitag, 5. Dezember 2014

[NOTD] Dance Legend ~ New Promise

Aloha zusammen,

ja, heute gibt es nicht nur meinen Weihnachts-Post bei RainPow Nails von mir, sondern auch noch einen hier... Liegt daran, dass ich die letzten zwei Tage einfach nicht zum bloggen kam. Das "normale" Leben hat mich aufgehalten, sozusagen *lach*.
Dafür gibt es heute ein ganz besonderes Schätzchen zu sehen! Duochrom, Holo... *hach* Hier also mein erster (und bis jetzt leider einziger) Lack von Dance Legend.
Vorsicht, es wird es bildgewaltig ;)


Hier haben wir New Promise aus der Holodays-Reihe. Getragen in zwei zügig getrockneten Schichten, mit Topcoat. Der Topcoat verringert ein bisschen den Holo-Effekt. Der ist vorhanden, ich hab ihn aber kaum einfangen können auf den Bildern, eine Schande ist das XD Leider war mir einfach keine Sonne gegönnt (nur auf der Arbeit und naja, die Bilder mit dem Handy sind auch alle nichts geworden, ich hab es ehrlich versucht *grummel*).

Was man dafür aber schön sieht: selbst wenn man den Holoeffekt nicht hat, sieht man die Flecks, nur in Silber quasi.
Das Farbspiel zwischen Rot und Bronze ist eindeutig erkennbar, würde ich sagen.


Bestellt hab ich das Schätzchen bei Hypnotic Polish zusammen mit ein paar anderen Schönheiten (die hoffentlich nach und nach den Weg auf den Blog finden). Selten hatte ich so schnell mein Lackpäckchen in der Hand. Vor allem, wenn gefühlt lauter Exoten drin sind, auf die man sonst Wochenlang wartet. Toller Shop, sehr zu empfehlen.
Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, das zu schreiben! Ich als harter Nagellacksuchti war auch froh, als ich den Tipp bekam ;). Ihr solltet meine Merkliste sehen... Ich könnte arm werden!


Zugegebenermaßen hatte ich, aus irgendwelchen Gründen, erwartet, dass die Flasche irgendwie größer ist XD. Aber es sind halt doch nur 6,5ml, was gar nicht sooo viel ist.
Aber wie das so ist: a) bekomm ich in meinem Leben keinen normalen Farblack mehr leer bei meiner Sammlung und b) finde ich ihn besonders genug, dass ich den Preis auch völlig in Ordnung finde.
Gezahlt hab ich 8,70€.

Mehr Glück mit der Sonne, und entsprechend tolle Holobilder, hatte Miss von Xtravaganz. So kann er auch aussehen!

Also: toller Lack, tolle Farbe, toller Auftrag. Ich bin sehr zufrieden und mehr als froh, dass ich ihn mir ausgesucht hab.

Wie gefällt er Euch? Welcher DL-Lack ist Euer Geheimtipp?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oh, der glitzert und schimmert aber schön! Leider kann ich dir keinen Tipp geben, ich höre von der Marke gerade das erste Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher besitze ich ja leider keinen einzigen Lack von DL. Das Problem ist wohl, dass ich mich beim Bestellen kaum entscheiden könnte. Die Duochrome-Holo-Lacke (Gibt es eigentlich einen speziellen Namen dafür?) sprechen mich aber nahezu alle an. Jedes Mal auf's Neue, wenn ich Bilder sehe ;-).

    Das Liebste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich hatte auch echt Probleme, mich für einen zu entscheiden. Ganz schlimm. Ich glaube, die Reihe heißt "Holodays", steht zu mindest auf dem Fläschchen, aber leg mich nicht drauf fest ;)

      Löschen
  3. Der Lack sieht von der Farbe her total schön aus und ich liebe ja diese mini Glitzerpartikel, weil sei optisch nicht so penetrant sind und dem Lack noch das gewissen etwas geben. Ich hätte auch gerne Dance Legend Lacke... später, irgendwann. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall jetzt angefixt und kucke daher NICHT nach weiteren Farben, weil sonst gibt es keine Geschenke für andere zu Weihnachten, nur Lacke für mich *hihi*

      Löschen
  4. Die Art und Weise des Lacks finde ich super hübsch, aber farblich würde ich ihn viel zu selten benutzen, das seh ich schon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Braunrot ist nicht jedermans Sache. Meine war's auch lange nicht, umso erstaunlicher, dass ich mich für diesen hier entschieden hab XD

      Löschen
  5. das sieht echt toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine kamen auch die Tage bei mir an :) Ich hab jetzt auch schon zwei lackiert, ganz ganz wunderbar :) Aber leider zuuu teuer für den regelmäßigen Einkauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider zu teuer :/ Bin gespannt, Deine bei Dir zu sehen XD Hoffentlich werd ich nicht noch mehr angefixt (ach was, werd ich eh XD)

      Löschen
  7. Was der Lack kann: Superklasse =)
    Farbe? Nicht unbedingt meins XD

    Doch andere Farben...da würde der Bestellfinger zucken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buy all the Dance Legend Polishes! (count me in!!)
      Die Farbe ist... mmhh... speziell, ich weiß XD

      Löschen
  8. Der perfekte Herbstlack! DL hat es aber auch wirklich einfach drauf!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.