Samstag, 13. Dezember 2014

[NOTD] Rudolphs Nailfail

Aloha Ihr Lieben,

manchmal klappt es nicht so ganz, wie man es geplant hat. Das heutige NOTD ist so ein Fall XD In meinem Kopf sah es total klasse aus und dann wieder das übliche Problem mit der Umsetzung...
Aber es kann halt nicht alles hundertprozentig klappen, und da es nicht mega komplett in die Hose ging, dachte ich, ich zeig es trotzdem mal.


Das Problem: ich bekomm einfach kein zufriedenstellende Stamping hin :/ Ich glaube kaum, dass es an der MoYou-Platte liegt, ehrlich gesagt. Benutzt hab ich die 01 Pro XL, das Design mit den kleineren Punkten.
Basislack ist der Doppellack essence happy holidays LE 02 run, run rudolph! aus der WeihnachtsLE vom letzten Jahr. Im Fläschchen fand ich ihn gar nicht so besonders, aber lackiert hat er mir gut gefallen. Auch der Glitzerteil ist echt schick und ließ sich problemlos lackieren. Zwei Schichten vom Cremelack waren vollkommen ausreichen, und dann noch eine Schicht unter glaub zwei Schichten Glitzer. Fertig.
Dann stampte ich mit dem essence Stampinglack (wenn ich mich recht erinnere) und weil das etwas naja wurde, bin ich mit essence class of 2013 LE 03 ready for rush week? noch mal drüber. Bäm, voll daneben. Bei beidem. Ich fürchte, der essence Stamper ist einfach (§%=("%$-Mist. Ich brauch einen anderen!


Ohne das Stamping war's echt schick und wäre das Stamping was geworden, wäre es auch schick gewesen. So... Naja, irgendwie nicht so. Getragen hab ich es, aus Zeitmangel, dann trotzdem einen Tag XD
Das essence-Duo hat mir wirklich gut gefallen, eine Schande, dass ich es früher nicht lackiert hab. Aber wer kennt das nicht, mit all den Neuzugängen... da geht manch alter Schatz einfach unter.

Jetzt plane ich im neuen Jahr die Anschaffung eines MoYou-Stampers. Den rechteckigen großen hätte ich gerne, dann reicht er mir wohl auch bei wirklich langen Nägeln ^^. Hoffentlich wird mein Stamping dann besser. Solange werde ich die Technik wohl wieder auf Eis legen, denn irgendwie bin ich einfach nie wirklich zufrieden gewesen bis jetzt. Schade, ich mag Stamping!

Nailfail hin oder her, zeigen wollte ich es trotzdem mal.

Was benutzt Ihr für Stamper?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ach, nix Fail, das ist einfach Design und muss so, du musst das nur besser verkaufen ;)
    Ne, im Ernst, verstehe das total: Im Kopf sieht es so gut aus und auf den Nägeln...möööööööp...

    Ich stempel nur mit den essence Stempeln, den ich mir von MoYou bestellt hatte, ist für mich viel zu weich und ich bekomme das Motiv gar nicht aus der Schablone. Vielleicht liegt es auch einfach am Lack?
    Wenn der zu dünn ist, schabe ich manchmal zwei Mal nach zwei Mal Farbe drüber und dann klappt es besser - bei anderen dagegen nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rote zum Stampen war vielleicht nicht so glücklich gewählt ^^.
      Ich muß einfach mal andere Stamper versuchen. Bei irgendeinem wird es ja wohl klappen XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.