Sonntag, 28. Dezember 2014

[Swatch] Colour Alike Pastel Holo Collection ~ 510 ~ 511 ~ 512 ~ 513

Aloha zusammen,

pünktlich nach Weihnachten liegt jetzt hier eine ordentliche Menge Schnee. War klar, oder? XD
Erst ewig nichts, und jetzt kommt es in Mengen runter. Naja, ich muß ja nicht großartig irgendwohin. Sind zwar heute Abend zum Essen eingeladen, aber da werd ich nicht selber fahren müssen. Soll mir recht sein.
/edit: war natürlich doch schon am frühen Nachmittag und dem 'Schwiegervater in spe' hab ich dann noch Schneeschippen geholfen, weswegen der Post halt doch erst jetzt fertig wird. ^^ (es lebe die Schneefräse, sag ich nur...)

Trotz Schneebergen zeige ich Euch heute den dritten Teil meiner Colour Alike Bestellung, die Pastel Holo Collection. Damit sind wir fast am Ende, und nur noch ein Teil steht aus. Jaaaaa, ich hab's vielleicht ein klitzekleines Bisschen übertrieben. Ach Quatsch, hab ich nicht. XD


510 ist rosa, entspricht somit eigentlich nicht meinem Beuteschema. Lackiert fand ich aber, dass er mir zumindest doch ganz gut steht. ^^ Er ist nicht so arg "in your face", und so werd ich ihn vielleicht im Sommer dann auch mal tatsächlich richtig tragen. Zwei Schichten ohne Topcoat seht Ihr hier. Wie immer war die Trocknung zügig


Ein zartes Flieder bietet 511, und gefällt mir damit wirklich gut! Auch hier zwei schnelltrocknende Schichten ohne Topcoat. Bei "normalem" Licht würde ich aber vielleicht zu drei Schichten tendieren. Das muß ich dann einfach ausprobieren. Die Tageslichtlampe macht da vieles "einfacher" (manchmal, manchmal auch direkt andersrum XD).


512 ist ein helles türkisliches Blau (Farbbeschreibung ftw) und fällt damit super in mein Beuteschema. Eine tolle Farbe, ich bin echt begeistert. Auch er benötigt keinen Topcoat und deckt in zwei Schichten, die schnell trocknen (blablabla, ist ja echt überall das selbe XD). Da er so hell ist, passt er eigentlich auch super zum verschneiten Winter, oder?


Den Abschluß der Collection bildet 513, ein Hellgrün mit Mint-Tendenz. Jetzt überlegt mal, wer gerade beim Anschauen der Bilder wieder Herzchenaugen bekommt... ^^. Wunderschön, finde ich! Und dazu die üblichen zwei Schichten ohne Topcoat, schnelltrocknend blablabla. Spitze!!


Tja, wenn ich hier einen Favoriten wählen müßte... 510 ist mit Rosa etwas ab vom Schuß, aber bei den anderen dreien wüßte ich echt nicht, welcher mir am besten gefallen sollte.
Auch diesen Lacken ist der süßlich-chemische Geruch zu Eigen. Aber ich denke auch hier, dass der mit Topcoat und/oder Zeit verschwindet. (und im Ernst, keiner hat ständig die Finger an der Nase)

Die Pastel Holo Collection kann man im Gesamten käuflich erwerben (und weil ich ein Sparfuchs bin, hab ich da getan, sonst wäre 510 wohl nicht mitgekommen anhand der Bilder). Dabei zahlt man 12€, hat also 2€ gegenüber dem Einzelkauf gespart (3,50€ kosten die Lacke einzeln). Ich hab wegen der Prozente lachhafte 7,56€ gezahlt (man stelle sich an dieser Stelle ein triumphales Gelächter vor bitte, denn genauso fühle ich mich XD), hab also keine 2€ pro Lack gezahlt... *muharharhar* Und selbst den Vollpreis sind sie wert, in meinen Augen.
Der Schwabe in mir klatscht freudig in die Hände und wirft ein Konfetti.

Bei Ballonmariechen findet Ihr ebenfalls alle vier Lacke.
Alle Lacke einzeln zeigte Nails, Food and More (510, 511, 512, 513).
511 und 513 lackierte Fanessinista.

Welche Farbe wäre Euer Favorit?

Mahalo und Ciao
Nyxx



Kommentare:

  1. Oh, das sind ja alles hübsche Lacke. Die ersten 3 gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ der rosane müßte ja ziemlich genau in Dein Beuteschema fallen, das wundert mich nicht *hihi*

      Löschen
  2. 512 und 513 :D
    Bekommst du Provision, wenn ich da im Online-Store ein wenig ausraste? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich wünschte, ich würde XD Vielleicht sollte ich mal nachfragen ^^

      Löschen
  3. Ahh, die sind ja alle vier hübsch! Ich kann mich gar nicht recht für einen Favoriten entscheiden, ganz spontan würde ich Lila sagen, aber wenn ich mir dann wieder die anderen ansehe, finde ich die auch klasse. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, noch ein Grund, warum selbst der rosane mitdurfte ^^ (uuuund natürlich der Preisvorteil, machen wir uns nichts vor XD)

      Löschen
  4. Da ist ja einer schöner als der andere :D ich kann mich nicht entscheiden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich sehe, ich stehe da nicht alleine da damit *g*

      Löschen
  5. Hach, die sind aber auch alle schön. Ich freue mich schon auf den Frühling und besonders die Sonne. Dann können die Lacke endlich wieder auf die Nägel. Danke übrigens fürs verlinken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Frühling... da freu ich mich auch ganz arg drauf. Und gerne doch! Hast auch tolle Fotos :D
      GLG

      Löschen
  6. Na vielen Dank, Fräulein Nyxx! Jetzt hab ich 8 Lacke bestellt!!! Verdammte Axt! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.