Montag, 12. Januar 2015

Best Of ~ #5

Aloha Ihr Lieben,

wieder drei Wochen rum, heieiei... Aber diesmal lag ja Weihnachten und Neujahr dazwischen (und ich denk mir grad: Was, das ist alles grad mal drei Wochen her? Oo). Also alles nicht so wild und irgendwie hat sich diesmal auch nicht so viel angesammelt. Lag mit Sicherheit auch daran, dass ich viel unterwegs zwar bis zum Ende meiner freien Zeit und vieles, leider, eher im Vorbeigehen gelesen habe.


Best of Blogs

Ich hab ja so ein Ding mit Katzen, und daher fand ich Talasias Kater mit Nikolausmützchen (+ goldigem Hamster) einfach nur zum knuddeln!

Bei mel et fel zeigte Melanie hammermäßige Lippen <3.

Mit diesem Rosen-Nailart-Tutorial bringt Raspberry Love mich dazu, es tatsächlich ausprobieren zu wollen.

Miss von Xtravaganz ist eine begnadete Fotografin und bei ihrem Snowwhite & Bloodred Shooting hat sie das wieder mal bewiesen. Einfach wahnsinnig tolle Bilder!

Ihr mögt Marshmallows? Dann auf rüber zu MissXoxolat, die Euch zeigt, wie Ihr sie einfach selber machen könnt! (ich mag die Teile nicht so sonderlich, hab mir die Herstellung aber um Längen komplizierter vorgestellt XD)

Mit welch seltsam witzigen Suchbegriffen Leute auf Ihrem Blog landeten, zeigte uns Steffi von Smoke&Diamonds. Und das Lila Lippen auch kein Problem sind, beweist sie ebenfalls mit links.


Und was gab es bei mir zu sehen?
(Über die Bilder gelangt Ihr zu den Posts)

http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/swatch-colour-alike-winter-holo.html
Colour Alike Winter Holo Collection
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2014/12/swatch-colour-alike-pastel-holo.html
Colour Alike Pastel Holo Collection
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2015/01/swatch-colour-alike-bright-holo.html
Colour Alike Bright Holo Collection

Noch (M)ein Jahresrückblick (ohne eigenes Foto ^^)


http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2015/01/kosmetikmord-november-dezember-2014.html
Der letzte Kosmetikmord 2014
http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2015/01/notd-kiko-cupcake-655-mint.html
Kiko Cupcake 655 Mint

Tja, die Weihnachtsferien sind vorbei, wir haben jetzt 2015 und ich frag mich grad, wo die Zeit geblieben ist?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass mein oller Blog auch schon sehr kurz vor seinem dritten! Geburtstag steht... Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig meine geplante "Feier" fertig habe. Bis zum vierten Geburtstag will ich dann doch nicht warten *lach*.

Wünsche Euch eine schöne Woche!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.