Mittwoch, 14. Januar 2015

Happy Birthday Chamber Of Nyxx!

Aloha Ihr Lieben,

die Zeit eilt nur so dahin und mein kleiner Blog erblickte vor drei Jahren das Licht der Welt! (Bald darf er in den Kindergarten, awww)
Drei Jahre!
Wenn ich überlege, was in der Zeit alles passiert ist! Nicht nur auf dem Blog, auch in meinem Leben und sowieso und überhaupt!! Wahnsinn!

Mal kurz ein paar Zahlen (Stand 13.01.15 21:00):
~ 3 Jahre online
~ 501 Posts (inklusive diesem hier ^^)
~ 2647 Kommentare (eure + meine)
~ Follower: 181 via GFC, 93 via bloglovin', 38 via feed, 135 via Twitter, 101 via Instagram, 30 Facebook-Likes, 23 via Pinterest und 6 via google+ (da arbeite ich dran ^^)
~ laut Blogger 84652 Seitenaufrufe

Ich habe in diesen drei Jahren Höhen und Tiefen mit dem Blog erlebt. Ich habe gelernt, wahnsinnig viel gelernt. Nicht nur was das Schminken und Lackieren angeht, sondern auch von der technischen Seite her (zugegebenermaßen geht mir Rafflecopter aber grad auf den Keks, früher sah das anders aus XD Hülfe).

Ich durfte tolle Menschen kennenlernen. Lustige, ernste und gedankenvolle Unterhaltungen bei Twitter führen. Einige von Euch live treffen, was mich noch mal besonders gefreut hat. Ich hab so vieles für mich entdeckt (u.a. IG und Pinterest, diese Zeitfresser XD).
Mit den Mädels von RainPow Nails habe ich auch nach einem Jahr immer noch eine Menge Spaß (*pst* wir feiern im Januar dort auch Jubiläum ;)).
Über den Zuwachs bei Schminke und Nagellack reden wir jetzt besser nicht *pfeif*

Allgemein liebe ich den Austausch mit Bloggerkolleginnen und Lesern! Es macht so viel Spaß zu interagieren, Feedback zu bekommen und zu merken, dass es Menschen gibt, denen gefällt was ich hier so treibe.

Und da ich glaube, dass ich an dieser Stelle mehr oder weniger nur rumstammel, weil mir gar nicht die richtigen Worte einfallen wollen, sei einfach kurz gesagt:
DANKE!
DANKE Dir! DANKE Euch allen!
Danke für 3 Jahre Chamber of Nyxx und Danke, dass Ihr mein Hobby teilt und unterstützt :D

Originalbild via pixabay.com


Als kleines "handfestes" Dankeschön hab ich ein paar Kleinigkeiten für Euch organisiert ^^. Jaaaaa, es gibt also was zu gewinnen!
Eine ganze Weile hab ich schon hier und dort mal was eingepackt für Euch und heute werden die Sachene endlich unters Volk gebracht. *woop*

Es wird zwei Gewinne geben. Was Ihr dafür tun müßt, werd ich weiter unten erklären.

 Paket 1 - Nagellack

Das erste Paket beinhaltet fünf handverlesene, unbenutzte Nagellacke, die da wären:
Kiko Cupcake 649 - seinen mintigen Bruder hab ich ja die Woche schon vorgestellt
Kosmetik Kosmo Polarlicht - hier bspw in Aktion zu sehen
LCN Villains be aware of me - ist Lila, glaubt mir ^^. Hab meinen schon lackiert, aber er ist kaum zu fotografieren (taugt aber, super Lack!)
Kiko 389 Mint Milk - ein Farbklassiker und Must-Have, wie ich finde ^^
essie Navigate Her - XD furchtbare Bilder aus den Anfängen des Blogs. Er ist schön, wirklich ;)


Paket 2 - Sugarpill Burning Heart Palette

Diese Palette habe ich letztes Jahr selbst gewonnen, da ich sie aber davor schon besaß, landete sie in Absprache mit Cecilie im Verlosen-Pool :D. Und nun darf sich bald eine von Euch darüber freuen!
Die Burning Heart Palette ist was für mutige Ladies! Für mehr Bilder vom Inhalt könnt Ihr Euch meine Swatches mal anschauen. Die Palette, die Ihr bekommt, ist natürlich unangetastet!


Nun habt Ihr also die "Qual der Wahl" ;)

Teilnahmebedingungen:
 
~ Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Fragen:
Welche Posts gefallen Dir besonders gut? Und welche Art Posts würdest Du gerne öfter lesen?
Und natürlich: Was Du lieber gewinnen möchtest, die Lacke oder die Palette, oder egal? :)

~ wie folgt Ihr Chamber of Nyxx?

~ alle weiteren Punkte sind optional, damit könnt Ihr noch ein paar Extralosa sammeln.
~ denkt daran, dass Ihr Euch bei Rafflecopter mit dem gleichen Namen anmeldet, mit dem Ihr kommentiert, sonst kann ich die Kommentare nicht zuordnen ;)

~ Ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
~ Ihr seid über 18. Falls nicht, brauch ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern/ eines Erziehungsberechtigen im Gewinnfall.
~ Das Gewinnspiel ist für meine Leser. Neue sind natürlich herzlich willkommen :) (Spaßvögel sowie Gewinnabstauber, Gewinnblogs usw werden gnadenlos aussortiert!)
~ Wer bescheißt (also bspw. seine Mailadresse als GFC eingibt, oder meine Blogadresse als Twitternachricht...) wird komplett aussortiert und kein!! einziges Los zählt!
~ Wie Ihr Eure Lose ergattert, verrät Euch der Rafflecopter. Bitte achtet darauf, Eure Mailadresse korrekt einzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann!
~ Die Gewinner werden per Zufall ausgelost. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail (also Adresse richtig schreiben!), und danach haben die Gewinner eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Danach wird neu ausgelost.
~ Das Gewinnspiel dauert eine Woche (Rafflecopter sagt genau wie lange, die Uhrzeiten kann ich nicht ändern ^^).
~ Es gibt zwei Gewinne (Nagellackpaket & Lidschattenpalette). Pro Person ist nur ein Gewinn möglich! Ich hoffe natürlich, dass jeder das bekommt, was er sich wünscht, gehe im Zweifelsfall aber so vor: erster Gewinner: Wunschgewinn - zweiter Gewinner: das was übrig ist ^^

~ Die Gewinne werden von mir versandt. Für Schludrigkeit bei der Post, d.h. Verlust auf dem Postweg oder sonstige Beschädigungen, übernehme ich keine Haftung!

Das Gewinnspiel startet am 14.01.2014 0 Uhr und läuft eine Woche lang.

Ich behalte mir Änderungen vor!



a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. HAPPPPY BIIIRRRTHHHDAAAY!!!!
    wie toll, dann sind dein blog und mein blog ja fast gleich alt (am wochenende wird meiner 3 o.O) dann können se zusammen in den kindergarten flitzen und da die anderen kinder ärgern hihihi =D
    ne ernsthaft :) unglaublich wie schnell drei jahre rum gehen. :)
    auch wenn ich so selten kommentiere, lese ich jeden beitrag ♥
    mache beim gewinnspiel nicht mit, aber da es ja eh über raffle geht, zählt das ja dann eh nicht *oder so*
    und das sieht ja echt doof aus o.O hilfe wollte mein gewinnspiel (startet ende des monats) auch drüber laufen lassen.. dann kannste mir helfen =D bist ja nun pro!!!

    liebe grüße
    fühl dich gedrückt
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, die sitzen dann im Sandkasten und ärgern die anderen indem sie die Burgen umschupsen *hihihi*
      (naja, ob ich ein pro bin, weiß ich nicht XD eher ein überlebender *lol*)
      Danke für Deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Happy Birthday, liebe Nyxx! Es ist toll, wenn man sein Hobby teilen kann und dadurch liebe Menschen kennenlernt.

    Auf die nächsten 3 - oder lieber 30 Jahre ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Dir :) Im Moment würde ich sagen, 30 Jahre bekomm ich locker hin ^^

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :D 3 Jahre sind echt eine lange Zeit :) ich wünsche dir, das du auch weiterhin so viel Spaß am bloggen hast :)

    Besonders gerne schaue ich mir bei dir tatsächlich die Nagellack Posts an ^^ Einerseits mag ich nagellack, andererseits teile ich oft deine Farbvorlieben :)
    Dem widersprechend würde ich mich über die Lidschattenpalette noch mehr freuen, als über das Nagellackpaket :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :)
      Freut mich sehr, dass Dir meine Lack-Posts gefallen (und die Farbauswahl ^^).

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! *Konfettischmeiss*
    ich weiß, wie stolz man ist und das kannst du auch sein :)

    Ich persönlich mag sehr gerne die AMUs und Aufgebraucht Posts, das lese ich generell sehr gerne auf allen Beauty Blogs, weil da eben kurz und knapp eine Bewertung aller möglichen Produkte erfolgt. Also nicht nur neue Produkte oder High End, sondern auch ganz gängige Drogerie Produkte.
    Nagellack scheide ich leider etwas aus, weil ich in meinem Beruf keinen tragen darf und daher eher selten welchen trage (leider!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :D
      Ja, Aufgebraucht Posts lese ich auch sehr gerne. Da sieht man, was wirklich auch benutzt wird *hihi*

      Löschen
  5. Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue mir am liebsten Looks und Nail Art an - das ist einfach inspirierend! Deine AMUs sind oft so schön bunt! Ich wünsche mir aber, AMUs immer auch als komplettes Gesichtsbild zu sehen - das wirkt oft ja nochmal anders als nur das Auge im Close-Up.
    Also, auf die nächsten 3 Jahre!

    Als Gewinn würde ich mich über die Sugarpill-Palette freuen, die Lacke wären nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für die Anregung :) Ich werd versuchen, daran zu denken, dass ich mal mehr Komplettbilder mache. Im Moment ist es ja leider meist zu dunkel, wenn ich Zeit zum Fotografieren hätte (und mit der Tageslichtlampe komm ich mit Gesichtsfotos nicht klar, sieht immer furchtbar aus XD). Für die helleren Tage ist es auf jeden Fall im Gedächtnis gespeichert.

      Löschen
  6. Happy, happy Birthday lieber Blog :) Bald kommt er in den Kindergarten - das ist ja so süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Jaja, ganz niedlich isser jetzt noch. Warte mal, bis der in die Schule kommt, dann geht der Punk ab!

      Löschen
  7. Wooot woooot! Was isser gewachsen, der kleine Blog =)
    Gratulation zum Dreijährigen, auf dass noch viele Jahre folgen mögen!

    Was lese ich am liebsten?
    Na, ich sabber am liebsten deine Nagellacke an, mag aber auch deine AMUs, weil sie immer irgendwie "besonders" sind :)

    Gewinnen würde ich gern die Lidschattenpalette, denn inzwischen fühle ich mich für so mutige Farben bereit :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß du an deinem Hobby noch viele Jahre freude hasst.

    Was ich am liebsten lese?
    Ich bin ein Nagellacksuchti, von daher lese ich am liebsten Nagellackpost. Deine Bilder sind klasse.
    Da ich ein Nagellacksuchti bin würde ich mich natürlich über die Nagellacke sehr freuen. Mach weiter so und auch die Post die nichts mit Nagellack zu tun haben, lese ich gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Das mit der Nagellacksucht kann ich durchaus nachvollziehen *pfeif*

      Löschen
  9. Ich gratuliere natürlich auch ganz doll und wünsche weiterhin ganz viel Spaß!

    Ich lese am liebsten die Post zu den Lacken. Aber die AMU find ich auch gut. Kann mich also nicht beklagen ^^

    Ich würde gern die Lacke gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass Dir die Mischung gefällt!

      Löschen
  10. Happy Birthdaaaay ♥
    Ich bin ein Lack fanatiker und mag deshalb Nagellack Posts super gern.
    Weshalb ich -duh!- die lacke gerne gewinnen würde

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag :)

    Ich mag deine AMUs super gerne, würde mir in Zukunft noch mehr Reviews wünschen :)

    Gewinnen würde ich gerne das Nagellackpaket :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Mit den Reviews sprichst Du einen guten Punkt an, da würde ich tatsächlich gerne öfter welche schreiben. Muß wohl an meiner Post-Organisation ein bisschen besser arbeiten :) Danke für Dein Feedback!

      Löschen
  12. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück! Zum Geburtstag, liebe NYYYYYYXXXXXX! Zum Geburtstag viel Glück =D

    Vielleicht kommen dein Blog und mein Blog ja in die gleiche KiGa Gruppe, dieses Jahr sinds bei mir auch schon 3 - wahnsinnnig, wie schnell die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ein Ständchen, wie lieb von Dir!!
      Ha, das wird die beste KiGa-Gruppe EVER!

      Löschen
  13. Happy Birthday! :)
    Am liebsten lese ich deine Nagellackposts, du stellst immer so schöne Schätzchen hier vor. :) Nichtsdestotrotz macht mich die Sugarpill-Palette dermaßen an, sodass meine Wahl auf diese fällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ja, ich bin so ein oller Suchti, da sammelt sich schon was an ^^

      Löschen


  14. Am liebsten gefallen mir Posts wie Reviews und Kaufentscheidungen bzw. Produktvorstellungen.
    Gewinnen möchte ich gern Nagellacke.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday nachträglich (ich hole jetzt erst das ganze Bloglesen seit dem Umzug auf!) und danke, dass du uns mit deinem Blog immer wieder beglückst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* danke Dir!! Schön, dass Du wieder da bist!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.