Montag, 19. Januar 2015

[NOTD] Cadillacquer Survivor

Aloha ihr Lieben,

jetzt ist es doch schon eine halbe Ewigkeit her, seit ich bei HypnoticPolish bestellt hatte. Die Auswahl fiel mir damals nicht gerade einfach und auch jetzt könnte ich eigentlich fast den ganzen Laden leer kaufen XD.
Den Dance Legend New Promise hab ich ja schon gezeigt. Heute gibt es ein weiteres Schätzchen aus der Bestellung.


Cadillacquer Survivor ist ein lilaner Crelly mit hellblauem Glitter. Wirklich ein wunderschöner Lack! ♥ Super zu lackieren, zwei Schichten reichen völlig. Ich empfehle eine Schicht Topcoat, da er etwas uneben trocknet wegen dem Glitter. Für die Trockenzeit benötigt er keine Hilfe.

Der Pinsel ist jetzt nicht mega breit, ungefähr so wie von p2 color victim Lacken. Durch den geriffelten Deckel liegt er auch gut in der Hand und der Auftrag ging entsprechend leicht von der Hand.


Also einfach ein toller Lack, der sich definitiv gelohnt hat! Leider hab ich irgendwie nur Bilder mit der Handhaltung gemacht XD aber man sieht ja, wie toll er ist!

Was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich erst im Nachhinein erfahren hab, dass Survivor Teil der Seek the fire Collection von Cadillacquer ist... Die inspiriert wurde von einem der genialsten Spiele EVER, nämlich The Last of Us (PS3/PS4). Ich bin Stunden mit dem Musikus davor gesessen und hab mitgefiebert. Das Spiel ist wie ein verdammter Film!! Ich hab mit gebibbert, geheult, gefreut, alles... Einfach genial! Auch der erste DLC war der Hammer. Wer ne Playstation hat, und das Spiel noch nicht kennt: Anschaffen! Da lohnte sich sogar der Release-Preis.
Naja, aber um auf Nagellack zurück zu kommen... Ich hätte soooo furchtbar gerne noch den Seek the fire Lack! Ein Blau mit roten Partikeln drin *sabber* Gibt's leider bei Hypnotic Polish nicht mehr, aber bei Cadillacquer auf der Seite ist er noch gelistet. Ich brauch ihn!! (Gern auch den Rest der Collection XD)

Solange freue ich mich über Survivor. Und wenn man weiß, wer der Überlebende ist, ist das ganze noch mal schöner. *hach* XD

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön. Und auch super sauber lackiert, das bekomme ich nie so hin. Toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pst* ich auch nicht immer! Aber für solche Fälle nutze ich den Eyeliner-Pinsel, der bügelt das aus ;)

      Löschen
  2. der Lack ist ja wirklich herrlich :) Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich sehe, dass ich mit meiner Begeisterung nicht allein da stehe ^^

      Löschen
  3. Der Lack ist sehr hübsch *-*

    Könnte mir auch gefallen =D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! Ich habe bei The Last Of Us auch neben meinem Freund gesessen und mitgefiebert, wirklich ein geniales Spiel. Vielleicht spiele ich es irgendwann mal selbst, aber bis jetzt hat es mich vom Zuschauen schon genug aufgewühlt, Clicker ahh. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Clicker, hör mich auf! Ich war immer der erste, der senkrecht aufm (damals noch) Bett saß und laut CLIIIICKER geschriehen hat XD Wahnsinn! Die machen mich auch immer übelst fertig, udn dabei hab ich auch nie selber gespielt ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.