Mittwoch, 18. Februar 2015

7 Shades of... Purple Nailpolish Blogparade & Purple my week

Aloha zusammen,

puh, auf den letzten Drücker möchte ich heute noch bei Steffi's Blogparade 7 Shades of... teilnehmen. Geplant hatte ich in meinem Kopf gefühlt sämtliche Farb- und Produktgruppen. Geschafft habe ich jetzt genau einen Post.
Planung ist also nicht so meins.
Oder besser gesagt: Entscheidung... Zu viele Sachen und ich wußte dann doch nicht ganz, wo ich anfangen sollte.
Aber naja, ein Post ist jetzt am Start. Mit zwei tollen Sachen:
Nagelack!
Und Lila!
Besser kann es kaum werden, oder?

Und weil es so schön passt, möchte ich mit diesem Lila-Overkill auch bei Sally's Purple my Week mitmachen :) Paßt doch prima, oder? ^^

vlnr: INLP ~ Purple Plasma; a England ~ Lady of the Lake; OPI ~ Do you lilac it?; Star Gazer ~  235 W7 ~ 36 Purple Paradise; essence ~ 01 Baby, Baby, ooh!; flomar ~ M11 Pure Purple

Taaadaaaa! Meine kleine, feine Auswahl!
Was hab ich da lang dran gesessen. Ich liebe Nagellack und ich liebe Lila, entsprechend hat sich mit der Zeit einiges angesammelt.
Und bis man sich da mal für sieben entschieden hat... Horror, sag ich dazu nur! XD
Man sieht auch, dass die helle Lila-Fraktion definitiv unterpräsentiert ist. Liegt einfach daran, dass ich allgemein mehr zur dunkleren Seite der Lacke tendiere ;)

Aber nun frisch ans Werk, ich hab alle Lacke noch mal kurz geswatcht für Euch :D


OPI ~ Do you lilac it?: ein fliederfarbener Cremelack, der noch gar nicht so lange bei mir wohnt. Zwei Schichten, kein Topcoat. Wirklich ein schöner Lack. Hab ihn schon getragen und er gefällt mir wirklich gut.
flomar ~ M11 Purple Paradise: ein matter Lack, den ich kurz vor Weihnachten im Laden kaufte und meine Güte... er ist etwas schwierig zu lackieren, da er enorm schnell antrocknet. Trotzdem seht Ihr hier nur eine Schicht ohne Topcoat. Mit einer zweiten Schicht würde er wohl etwa ebenmäßiger werden, so sieht man schon sehr deutlich die unebene Oberfläche. Aber eine tolle Farbe und super, wenn's schnell gehen muß.


essence beauty beats LE ~ 01 Baby, Baby, ooh!: Dämlicher Name, tolle Farbe :D Wirklich ein ganz schickes Lila mit rosa Schimmer drinnen. Zwei Schichten ohne Topcoat und hier könnt Ihr ihn in einem French noch mal bei anderem Licht betrachten ^^.
Star Gazer ~ 235: metallisches Flieder, sieht fast schon silbern aus. Auch hier gilt: Aufpassen beim Auftrag. Diesmal hab ich eine Runde Ridgefiller drunter lackiert, daher reichte eine Schicht des Lackes. Bei meinem ersten Lackierversuch hat er erheblich mehr Nerven beansprucht ^^. Ohne Topcoat.


a England ~ Lady of the Lake: ein feiner Hololack, kommt hier leider gar nicht richtig rüber :( Wunderschönes mittleres Lila, in zwei Schichten (ohne Topcoat) deckend und zügig trocken, bei sehr einfachem Auftrag. (hier ebenfalls schon mal Ansatzweise gezeigt)
W7 ~ 36 Purple Paradise: ja, an dieser Stelle könnte auch p2 Sensual Purple stehen, ich hab den W7 nur zuerst in der Hand gehabt XD (mein Dupevergleich). Wunderbare Farbe, diese Tiefe im Lack ist einfach ein Traum! Zwei Schichten, kein Topcoat.


INLP ~ Purple Plasma: er bekommt schließlich die Ehre, "solo" hier zu erscheinen. Sieben ist so eine ungeschichte Zahl XD Wuuuuuuuunderschöner Hololack! Ich liebe liebe liebe ihn! Warum er aber noch nie zu sehen war? Meine Kamera denkt, er wäre blau. Daher mußte ich beim obigen Bild auch an der Farbe etwas pfuschen, damit er halbwegs echt aussieht. (Ich hab auch noch einen ganzen Ordner voll blauer Bilder von ihm -.-) Zwei Schichten, schnell trocken. Kurz - Wahnsinnslack ^^. Im Schatten sieht man dann statt Holo rosa-silbrigen Schimmer.


Sodele, das war also meine kleine Auswahl an lila Lacken.
War echt schwer, und vielleicht ist es besser so, dass die Blogparade nur noch bis Freitag läuft, sonst müßte ich mich ja noch öfter für nur sieben Farben entscheiden XD
Ebenfalls eine geballte Ladung lila Lacke hat Piranhaprinzessin im Angebot!

Wie gefällt Euch meine Auswahl?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, ich trage Lila viel zu selten auf den Nägeln, dabei gefällt es mir eigentlich SO gut.. Achja, Purple Plasma ist der geilste Shit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, nächstes Mal beim Lackieren Lila zur Hand nehmen ;)
      Purple Plasma ist in echt noch viel schöner XD er will sich nur nicht auf Fotos zeigen.

      Löschen
  2. Juhu geschafft :D
    Toll, dass du dich noch entscheiden konntest und Lila ist so eine tolle Farbe! Trage ich auch zu selten auf den Nägeln... Der Purple Plasma ist wirklich der Hammer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lila ist super! Und die Entscheidungsfindung war echt hart ^^.

      Löschen
  3. Hihi, wie gut, dass es mit den Vorhaben und der Umsetzung nicht nur bei mir harpert.... ^^

    Eine tolle Auswahl an Lilatönen hast du da =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ auf meinem "Könnteste-mal-Bloggen"-Zettel steht n Haufen Zeug und passieren tut dann doch wenig *hihi*

      Löschen
  4. Do you lilac it? ist aber auch wirklich ein toller Lack! Und der von ILNP ist der pure Wahnsinn. Warum hab ich den nicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ mhmh, Purple Plasma ist in echt sogar noch viel schöner ;)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.