Sonntag, 1. Februar 2015

[Ankündigung!] Ready, Set, Polish! Blogparade

Aloha Ihr Lieben,

heute gibt es eine Ankündigung, die mich wirklich sehr sehr freut!
Im Februar starten die Ready, Set, Polish! Blogparade!
Vierzehn Mädels sind dem Aufruf von Miss von Xtravaganz gefolgt und so präsentieren wir Euch ab Montag einen Haufen toller Nailarts zum Thema Geometrie :)

Header by Miss von Xtravaganz, dank dafür!

Folgende Blogs sind dabei:

02.02. - Montag
03.02. - Dienstag

04.02. - Mittwoch

05.02. - Donnerstag
Chamber of Nyxx (also ich, juhu!)

06.02. - Freitag

07.02. - Samstag

08.02. - Sonntag

Ich freue mich schon sehr und denkt dran, auch bei den anderen Damen vorbei zu schauen!! Und das beste: es wird nicht bei einer Woche bleiben, also behaltet Ready, Set, Polish! im Auge :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.