Freitag, 27. Februar 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Burlesque

Aloha zusammen,

neue Woche, neue Runde Ready, Set, Polish!
Diese Woche steht alles im Zeichen des Burlesque, und mein erster Gedanke war Dita von Teese in einem Cocktailglas XD
Da ich von vornherein wußte, dass ich die bezaubernde Dita niemals ansatzweise auf die Nägel bekommen würde, gibt es heute leider keine Cocktailgläser bei mir hier.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Ihr Euch gut unterhalten fühlt! Bevor bei mir die Show startet, sei an die gestrigen Posts von Bibbebdibabbedibeauty und Nagellack 2.0 erinnert. Ich rate Euch im höchsten Maße, die Beiträge anzuschauen ;)

Meine Partnerin heute ist Polished with Love und ich bin sehr gespannt, welche tolle Kreation wir bei ihr bewundern dürfen, schaut also auch auf jeden Fall bei ihr vorbei! :)


Auch diesmal hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten und so hab ich über zwei Tage verteilt drei Anläufe gebraucht, bis ich zufrieden war. Mein erster Gedanke waren die silber-roten Halbmond-Nägel von Dita. Scheiterte an der schlechten Lackwahl meinerseits und danach hatte ich keine Lust mehr drauf XD Kennt Ihr das? Eigentlich wäre es kein Problem, es noch mal zu versuchen, aber "weil halt! Scho zu spät!" wird was anderes gemacht XD


Basis-Rot ist der Lack fitwear ~ FitFlop Red. Ich habe keine Ahnung, wo man diese Marke bekommt, ich hab ihn mal in die Hand gedrückt bekommen ("du kannst ja was damit anfangen"). War gespannt, da ich ihn noch nie vorher lackiert hatte (außer aufm Nagelfächer). Und war positiv überrascht. Eine Schicht, die schnell trocknete, war ausreichend. Würde ich ihn solo tragen, hätte ich eine zweite Schicht lackiert wegen dem Nagelweiß, aber für das Gradient reichte eine. Lediglich der Geruch ist etwas strenger.
Weiter gings mit p2 summer attack LE ~ 040 hot berry für das Gradient auf allen Nägeln.
Daumen-, Ring- und Kleiner Finger bekamen dann noch eine extra Portion Glitter mit alessandro ~ Carnival in Rio an den Spitzen und kleine schwarze Dreieck-Studs von MoYou. Zeige- und Mittelfinger verzierte ich mit Catrice Arts Collection ~ C03 Bronze-Deco und einem Motiv der MoYou Bridal 07 Platte und den goldenen Plättchen von essence.


Ich hab versucht ein bisschen Glamour mit rein zu bringen, der bei Burlesque immer eine Rolle spielt. Rot, Gold und Schwarz sind natürlich klassische Farben. Dazu noch etwas Spitze und Blingbling.

Mit aufs Bild schaffte es das Halbbrustkorsett in Schwarz. Hab ich mal von ner Freundin bekommen, die meinte, es sei kaputt... Ich weiß bis heute nicht, was daran kaputt sein soll, allerdings ist es mir etwas zu weit... Ist aber nicht schlimm, hab ja noch drei selbst gekaufte Korsetts, von denen immerhin zwei ganz gut passen XD
Vielleicht sollte ich beim nächsten Weggehen mal wieder eines der Schätzchen aus der Schublade holen ^^.

Morgen geht es dann weiter bei Lindchens World und Vanillebrause.

Wie gefällt Euch meine Umsetzung? Halbswegs gut getroffen?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Und hier noch das InLinkz, für alle, die Lust haben mitzupinseln :D

Kommentare:

  1. Whoa, das sieht echt umwerfend und ziemlich aufwändig aus. Wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) So aufwändig war's gar nicht, was mich selber gewundert hatte *hihi*

      Löschen
  2. Sehr schick, Korsett sowie Nägel :D
    Ich hatte mich erst gefragt, wie du das Muster mit dem Glitter hinbekommen hast - jetzt ist alles klar ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.