Donnerstag, 5. Februar 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Geometrie

Aloha zusammen,

juchu! Heute gibt es meinen Beitrag zur Blogparade Ready, Set, Polish! (Ankündigungspost)
Ich freu mich wie Schnitzel!
Meine Partnerin in Crime heute ist Conny, also schaut auf jeden Fall auch bei ihr vorbei!!

Die gestrigen Beiträge findet Ihr bei Sweet Cherry und Blabliblog.


Ich hatte am Anfang ja ein bisschen meine Schwierigkeiten, muß ich gestehen. Geometrie, da fällt einem so viel und gleichzeitig irgendwie nichts ein XD Letztendlich hat mir Pinterest einen großen Gefallen getan. Dort stolperte ich über zwei Designs (dieses und dieses), und im Endeffekt hab ich dann einfach ein bisschen von allem gemacht XD


Das Umständlichste nach der Motiv-Findung war dann tatsächlich die Nude-Base hinzubekommen XD Garrrrr.
Ursprünglich wollte ich einfach direkt auf den Nagel pinseln. Aber naja, meine Nägel sind ja alles, nur eben nicht glatt, also kam nach dem Basecoat eine Runde p2 Ridgefiller drauf. Da hab ich dann kleine Tatscher rein gemacht. -.- Yeah. Aber da mir die Grundfarbe noch nicht hell genug war, kam noch eine Schicht Catrice 07 Cotton Canfy At Eiffel Tower drüber.
Die schwarzen Linien hab ich mit einem dünnen Pinsel und Acrylfarbe gepinselt. Dann kamen p2 Red I love u! LE 050 stylish (rot), essence 23 underwater love (blau) und p2 wild me up! LE 030 hypnotised (grün) mit dem Zahnstocker bunt gemischt in die Muster.
Abschließend noch mal etwas schwarze Farbe, um kleinere Patzer auszubessern.

Alles Freihand gemalt, daher ist meine Geometrie auch etwas wackelig (erkennt man das Parallelogram? Ich wollte unbedingt eines dabei haben XD). Wie in der Schule damals. Mathe und ich... waren nie so Freunde. Meinen dicken TI in der Oberstufe hab ich auch eher zum Schreiben und Bomberman (Spaceinvaders, Super Mario) spielen benutzt... Trotzdem nie unterbelegt *tschaka*


Abschließend hab ich noch eine Runde p2 matte victim top coat drauf gehauen. Schließlich ist das Papier, auf dem man seine unzählichen Geometrie-Sachen zeichnen mußte auch nicht glänzend. Hat mir gut gefallen. :D

Morgen geht's weiter bei Nagellack 2.0 und The Early Beauty Catches The Blush, vergeßt also nicht, dort vorbei zu schauen!!


Wie gefällt Euch mein Design?

 Und weil's so schön ist, geht es nächste Woche in die nächste Runde Ready, Set, Polish! :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee! ;D Ich kann dir bei dem Thema nur zustimmen, so viele Ideen und doch irgendwie gar keine. ^^ Aber bei dir ist definitiv sehr deutlich, dass es um Geometrie geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass man es erkennt :) Danke Dir!

      Löschen
  2. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es mir so einfach gemacht habe :D
    Echt cool - besonders weil jeder Nagel anders ist. In matt gefällt es mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, kein schlechtes Gewissen habe, ist doch quatsch! ;)
      Und daaanke Dir :)

      Löschen
  3. O.o Boah!
    Sehr stylisch!
    Und so ordentlich...ich würde ja Schrei-Anfälle bei so kleinen Zeichnungen bekommen ^^ Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Danke Dir!
      "Ordentlich" ist relativ *haha* ich find's teilweise super krumm und schief, aaaaaber das übliche Problem, wenn man es selber gemacht hat *hihi*

      Löschen
    2. Das ist Design, das muss so :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.