Sonntag, 15. Februar 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Valentinstag

Aloha Ihr Lieben,

und schon ist es wieder Zeit für die nächste Runde Ready, Set, Polish! Was heißt wieder... Es ist Sonntag und somit startet ab morgen schon die neue Runde :D

Heute habe ich die Ehre den Sonntag zusammen mit Miss Xtravaganz zu bestreiten :). Schaut also auch bei ihr vorbei!!

Die gestrigen Beiträge findet Ihr bei Vanillebrause und Pink & Coral. Später wird es hier auf dem Blog auch noch eine Zusammenfassung aller Posts dieser Woche geben, also schaut gegen Abend noch mal vorbei! (also, wenn ich dann irgendwann wach bin, dieser Post hier wird geplant. Sonntag, Ihr kennt das ;))


Valentinstag - hach. Eine Runde Kitsch also heute hier und entsprechend hab ich gegen meine sonstige Gewohnheit ordentlich auf die Rosa-Pink-Kacke geschlagen. Ihr wisst ja, dass ich mich sonst eher zurückhalte in diesem Farbkomplex XD
Aber naja, was tut man nicht alles, nicht wahr? *hihi*


Da ich nun meiner Lack-Leidenschaft schon ein Weilchen nachgehe, habe ich trotzdem passende Farbe im Helmer. ^^.

Grundfarbe ist Rival de Loop ~ Rose Leaf Star, der via Wichteln bei mir landete. Schrottwichteln ;) Auf den Bildern sieht er noch ganz gut aus, in echt ist er definitiv kein Freund meines Hauttons.

Darauf kamen große Punkte mit Sally Hansen ~ Ivory Skull.
Dann Zeige- und Ringfinger: mit Kiko ~ 364 und Max Factor ~ 24 Intense Plum (sowie aufgehelltem 364) die Rosen gezeichnet (nach einem Tutorial von Raspberry Love, wenngleich mein Pinsel glaub nicht dünn genug war). Dann noch grüne Blätter mit Maybelline ~ 660 lime me up.
Auf den Mittelfinger hab ich mit selbigem Pinsel und Kiko ~ 364 das Herzchen gemalt. Kitsch ahoi!
Dann über das Herz und den kleinen Finger ein bisschen Kosmetik Kosmo ~ Rosengold.


Nach dem selbstverständlichen Quickdry-Topcoat kam auch diesmal wieder der matte Topcoat zum Einsatz. Irgendwie hab ich daran ein bisschen einen Narren gefressen in letzter Zeit *haha*

So also mein post-valentinstägliches Kitsch-Glitzer-Herzchen-Design :D Ehrlich gestanden... Wenn ich das mit Rot statt Pink mache (oder hellblauer Grundfarbe?) und ohne Herzchen, könnte ich mir vorstellen, das tatsächlich mal "normal" zu tragen :D Auch wenn die Rosen etwas seltsam aussehen, erkennt man sie zumindest als Blumen, da ist auf jeden Fall noch Training angesagt.

Morgen geht es dann mit der dritten Runde Ready, Set, Polish! weiter mit Ornamente und zwar bei gelackt und Lindchens World.
Wie erwähnt, nachher kommt die Zusammenfassung!

Wie gefällt Euch mein Design? Kitschig genug? ^^

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg!
    Vorallem der Ringfinger gefällt mir besonders gut. :)
    Ich persönlich würde die anderen Nägel schlicht halten und nur mit einem Nagel ein Highlight setzen. :D

    ♥♥♥
    Selly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke für Deinen lieben Kommentar, freut mich, dass es Dir gefällt!

      Löschen
  2. Ui! Die Rosen sind ja toll! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist wirklich so richtig Valentinstag! =D
    Die Rosen sind superschön geworden - die meisten machen die immer so hell, aber deine dunklen Rosen gefallen mir soo gut! Das muss ich auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ freut mich, dass sie Dir gefallen :D

      Löschen
  4. ein echt tolles design! ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. ouha, das ist kitsch pur aber wunderschön!
    Die Rosen und die Punkte dazu sind so schön und passen ganz toll zusammen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.