Donnerstag, 26. Februar 2015

[NOTD] essie Angora Cardi + Colour Alike 503

Aloha Ihr Lieben,

Ihr kennt das: diese elendige Anfixerei, der man als Blogger/Blogleser ausgesetzt ist! Schlimm schlimm schlimm! Bei vielen Produkten schaffe ich es, mich in Zurückhaltung zu üben. Manchmal ist es aber dann doch schnell um mich geschehen. Passiert zum Glück nicht häufig. Meist bei Produkten, an die ich so schnell eh nicht dran kommen (weil lustige Marke aus dem Ausland).
In diesem Fall war's "dummerweise" ein Lack, den man in der Drogerie im Standardsortiment findet und so kam es, wie es kommen mußte... er zog ein.
Die Rede ist von Angora Cardi von essie, den ich bei Evelyne gesehen hatte. Ein wunderbarer Herbst-Lack, wie Evelyne schon richtig bemerkte.
Recht zeitnah nach ihrem Post zog er bei mir ein. Aber bis ich ihn lackierte, dauerte es dann doch bis zum Dezember XD


Da mir Angora Cardi allein aber doch etwas zu schlicht war, griff ich noch zum Colour Alike 503, der geradezu fabulös dazu passt, findet Ihr nicht auch?
Von beiden Lacken habe ich zwei Schichten aufgetragen und dann mit einem dünnen langen Pinsel die Streifen aufgemalt.
Die zwei Lacke zusammen haben mir wahnsinnig gut gefallen! Der Holo von 503 hat wunderbar dazu gepasst. Ein super einfaches, schnell gepinseltes Design mit tollem Effekt!


Was witzig war: keiner wollte mir glauben, dass das Design so einfach ist (zumindest von denen, denen es aufgefallen ist XD). Und ich dachte mir nur: Aber das sieht man doch, dass es total popplig ist!
So gehen wohl die Wahrnehmungen der Lackaffinen (aka meine Wenigkeit) und der totale-Laien-Lackierer (Großteil meiner Freunde) auseinander *hihi* Oft höre ich auch Sachen wie: "Die Geduld hätte ich ja nie", "Wie Du das immer machst!" oder  "Du hast immer so tolle Nägel."
Während ich mir denke: Da haste geschludert, da ist der Rand net grad, da ist die Nagelhaut doof, hier haste zuviel, da zu wenig uswusf. Und ich predige es so oft: Schnelltrocknender Überlack! Aber irgendwie will keiner auf mich hören *ha* Ohne das Zeug hätt ich auch keine Geduld für irgendwas, seien wir ehrlich...

Ahm. Aber das nur am Rande ^^.

Wie gefällt Euch die Kombination?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Woah, eine tolle Kombination =)
    Und ich gestehe: Es sind nur gewisse Damen, die mich anfixen können, bei vielen weiß ich, dass wir nicht der gleiche Typ sind oder die Sachen an uns grundsätzlich absolut verschieden sind ^^

    Deine Kombination ist jedenfalls richtig bombe und ich hechel den Colouralike Lacken ja sowieso hinterher, konnte mich aber noch beherrschen, da ich im Moment ein wenig sparen muss - doch das ist ja bald wieder vorbei, hrr hrr!

    Ich sehe auch inmmer nur die ganzen Macken an meinen Fingern, ist wahrscheinlich, weil man einfach näher dran ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lack bin ich reichlich schnell anzufixen, bei anderen Sachen zum Glück nicht mehr so schnell. XD
      Ach, das liebe Sparen XD wenn das nicht wäre, hätte ich wahrschienlich zehnmal so viele Lacke *haha*

      Löschen
  2. Huiii, da klicke ich nichtsahnend auf deinen Blog, weil ich schon wieder viel zu viele Posts von dir nachzulesen habe (ja, ich komme zur Zeit nur schwer nach...), und was sehe ich? Ich hab dich angefixt! Yay! ;D
    Angora Cardi ist wirklich eine tolle Farbe, aber deine Kombi sieht traumhaft aus! Farblich passt das so gut zusammen, und gibt Angora Cardi den nötigen Kick!
    Die Colour Alike Lacke würden mich auch sehr interessieren, da sind schon tolle Stücke dabei.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das mit dem Nicht nach kommen ^^ Ich hab heute zum ersten Mal seit gefühlten Wochen unter 50 Posts auf der feedly-Liste XD Schlimm schlimm.
      Die Colour Alikes lohnen sich auf jeden Fall, finde ich (zumindest die, die ich getestet habe ^^).

      Löschen
  3. das gefällt mir soooo gut :) sind aber auch beides tolle Lacke und die Kombi is der knaller :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine verdammt tolle Kombination! Die beiden Lacke harmonieren so unglaublich gut zusammen :) Ich brauche wohl doch noch Colour Alike-Lacke... konnte mich doch bisher so gut beherrschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja, die Kombi war ein Glücksgriff :D Und die Lacke lohnen sich! Wenn ich das nächste Mal bestelle, kommen die duochromen dran XD (wenn... noch steht es nicht an, leider XD)

      Löschen
  5. Wow die Kombi ist einfach der Hammer! *-* Bisher habe ich nich noch zurück gehalten mit Colour Alike, aber der Lack kommt auf die Liste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 503 lohnt sich auf jeden Fall! Der ist auch solo super!

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.