Freitag, 20. Februar 2015

Vorschau: Rainpow Nails - Valentinstag: mein Beitrag

Aloha Ihr Lieben,

wenn Ihr noch ein bisschen Kitsch ertragen könnt, dann schaut heute doch mal bei RainPow Nails vorbei, denn ich zeige heute dort ein Valentinstag-Design.
Somit komme ich auf zwei Valentinstag-Designs und ich behaupte, dass ist einsame Spitze seit Beginn meiner Blogger-"Karriere". Davor hab ich noch nie welche gemacht *haha*

Für mehr Bilder und einer Beschreibung, wie's geht, klickt das Bild an und huscht rüber zu RPN :D

rainpow-nails.blogspot.com/2015/02/valentinstag-waterfall-hearts.html
Klick mich!!

Viel Spaß beim Anschauen und #tgif einen guten Start ins Wochenende!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Find ich wieder mal sehr sehr cool! Ich mag die Farben total! Könnt ich mir auch mit weiss verdammt gut vorstellen. Also statt dem beige. Super schön gemacht! Finds auch sau schön dass die Lacke glitzern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, in anderen Farben sieht das bestimmt auch klasse aus :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.