Donnerstag, 5. März 2015

[AMU] Red without a name

Aloha ihr Lieben,

nachdem ich Euch jetzt ja gefühlte Wochen lang nur mit Nagellack zugeballert hab, gibt's heute mal wieder ein AMU.
Nachher denkt Ihr noch, ich hab das Schminken aufgegeben ;) Nein, nur das Fotografieren ist auf meiner Nordseite auf gut Denglisch Pain in the ass! Entsprechend versuch ich es grad auch eigentlich kaum noch. Mit dem Stativ könnte ich es mal testen, aaaaber da kommen mir Fernseher, Sofa und vor allem Blumen in die Quere XD
Ich werd das bei Gelegenheit mal testen, aber jetzt wird es ja erst mal wieder heller ♥

Wegen Dunkelheit und hoher Iso sehen die Bilder auch etwas grisselig aus. Dabei hab ich sie mittags gemacht (da war das AMU seit morgens schon drauf, also ist es nicht mehr taufrisch). Aber man erkennt ja das Wesentliche ;)


Beim Aufschreiben der Produkte war ich btw auch total clever. Erst mal falsches Datum davor geschrieben, daher hab ich es beinah nicht gefunden XD Und dann noch so hingerotzt, dass ich meine eigene Sauklaue kaum entziffern kann. Zudem nicht mal vollständig. Wer will schon wissen, welche Mascara und welcher Eyeliner das sind? Pah XD
Aaaaber die Lidschatten sind folgende:
MAC ~ Gesso
Namenloses Rot von H&M.
Sleek Oh so special Palette ~ Bow
Sleek Bad Girl Palette ~ Noir & Rebel

Das Rot ohne Namen von H&M war mein erster roter Lidschatten. :D Vermacht hat ihn mir vor unzähligen Jahren mein Schwesterherz (♥). Gekostet hat der Lidschatten laut Kleber mal läppische 1,90€ XD. Ich hab ihn lange gerne beim Weggehen getragen, oder auch als Blush benutzt. Inzwischen hab ich ein bisschen Hit the Pan.

Aber nicht schlimm!! Inzwischen hab ich ihn nämlich noch mal! Das zweite Exemplar bekam ich ebenfalls vermacht, diesmal von der besten Freundin (♥). Und da ich jetzt nicht jeden Tag Rot trage, werde ich noch lange was von ihm haben ^^.


Durch diesen Lidschatten wurde meine Liebe zu roten Lidschatten geweckt und seitdem hab ich die Sammlung ein bisschen erweitert. Rot ist auf jeden Fall eine tragbare Farbe, wenn man es nicht total übertreibt ^^. Wie Zusammengeschlagen wollen wir ja dann doch nicht aussehen! Nein nein!

Ich hab jetzt auf jeden Fall Lust, morgen wieder ein bisschen Rot auf's Auge zu zaubern ^^.

Habt ihr auch so alte Schätze? Zeigt sie doch auch mal her!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich hätte schwören können, dass du das mit der Respect Palette geschminkt hast!
    So bin ich letztes Jahr im Sommer auch andauernd rumgelaufen, ich glaube es gab mal eine Nachgeschminkt Vorlage mit genau dem Look und danach hab ichs andauernd getragen :D
    Ich liebe es und finds toll, erinnert mich einfach toll an Sommer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Freut mich, dass es Dir gefällt :D Ja, die Respectpalette lässt ein ähnliches AMU auf jeden Fall auch zu :) Jetzt ist mir auch etwas sommerlich zu Mute ^^ (liegt bestimmt auch am recht guten Wetter in Stuggi *hihi*)

      Löschen
  2. Mir gefällt es total gut! Ich schminke eigentlich sehr selten mit Rot bzw. weiß ich gerade auch nicht, ob ich außer MAC Cranberry überhaupt irgendeinen Lidschatten habe, der in die Richtung geht, hätte gerade aber total Lust, das mal nachzuschminken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich finde, das ein oder andere Rot in der Sammlung schadet auf keinen Fall ^^

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus!
    Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent mich so schön schminken zu können :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ach, das ist nur Übung :D Wenn Du Dir die ersten AMUs hier auf dem Blog anschaust, dann kann von Talent bei mir auch keine Rede sein *hihi*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.