Dienstag, 3. März 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Gradient

Aloha miteinander,

als klar war, dass wir das Thema Gradient bei Ready, Set, Polish! in Angriff nehmen, hab ich mich ziemlich gefreut. Ich liiiiebe Gradients! Ich könnte ständig welche machen, wenn ich nicht zu faul zum Abkleben wäre!

Gestern startete unsere Gradient-Woche bei Geri von Sweet Cherry, schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei!
 

Meine Partnerin heute ist Billchens Beauty Box, auch da solltet Ihr mehr als nur einen Blick riskieren ;)

Wie bereits gesagt, ich liebe Gradients!
Und entsprechend viele Ideen hatte ich, mal wieder, im Kopf! Es gibt so viele Varianten, die ich gern mal lackieren wollte!
Letztendlich hat mir dann der Zeitmangel einen leichten Strich durch die Rechnung gemacht, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D


Tape und Gradient, wenn das mal keine tolle Mischung ist! Dazu dann noch Sandlacke und schon hat man dem Zeitmangel ein Schnippchen geschlagen!

Zuerst hab ich eine Schicht essence Beach Cruisers LE 03 keep calm and go to the beach lackiert. Während diese trocknete, schnitt ich eine Unmenge Nailart-Tape zu. Zuviel, aber ich wußte ja nicht, wieviel ich brauchen würde, weil ich recht planlos vorging.
Dann kamen die Streifen auf die Nägel. Das war etwas schwieriger als bei Cremelack, weil das Tape auf dem Sandlack nicht so einfach halten wollte XD
Anschließend mit einem Kosmetikschwamm, Keep calm and go to the beach und China Glaze Bump in the Night das Gradient aufgetupft. Schnell danach das Tape runter und schon war ich fertig!

Naja, mehr oder minder. Im Eifer des Gefechts hatte ich natürlich das Abkleben vergessen und so war ich erst mal mit Wattestäbchen, Pinsel und NLE beschäftigt, um das zu richten. XD Ich Trottel, dabei hatte ich das Klebeband schon da liegen... Tztztz.


Was bin ich froh, dass ich den China Glaze gekauft hab! Ich mein, schwarzer Sandlack, hallo? XD Solo hab ich ihn noch nicht getragen, eine Schande ist das!
Bei Keep calm and go to the beach war ich mich sicher, dass ich ihn schon mal hier gezeigt hatte, aber irgendwie... find ich ihn nicht, also war dem doch nicht so *haha* ein tolles Türkis mit goldenem Schimmer (den man beim Ablackieren gern mal auf der Haut behält...).

Zugegebenermaßen hab ich an der rechten Hand jetzt nur das Türkis und kein Gradient... Die Zeit, leider. Mußte ja lackieren, Bilder machen, bearbeiten und Post schreiben. Zwischendrin noch was Essen. Und Schlafen wäre auch irgendwann ganz gut *hihi*
Mal schauen, ob irgendjemandem die unterschiedlichen Nägel auffallen morgen *chrchrchr*

Morgen geht's dann weiter bei The Beauty and the Blonde und Polished with Love.

Wie gefällt Euch mein Tape-Gradient?

Mahalo und Ciao
Nyxx


InLinkz Gradient:

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus :) Die Kombi mit dem Tape und Sandlack find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  2. Haaaaaaaach!
    Tape UND Gradient! Geht es besser? :D
    Und ich bin ja immer so neidisch, dass es mit dem Tape so toll aussieht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*
      Ach, das mit dem Tape ist gar nicht schwer! (okay, auf Sandlack ein bisschen umständlich, aber geht noch) Hast Du welches? (ich nehm immer das hässliche Pinke für sowas ^^)

      Löschen
  3. Tape, Sandlack, Gradient und dann auch noch in GRÜÜÜN <3 Wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaaa, da kommen so ein paar tolle Sachen zusammen ^^. Danke :)

      Löschen
  4. aaahhhh das sieht mega klasse aus ^.^ an sowas muss ich mich auch irgendwann mal rantrauen und ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schwer :) Mit etwas Geduld klappt es ganz gut :D

      Löschen
  5. Oh, das Design ist echt super cool!

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr geil! Ich habe auch was mit Tape vor, nur werde ich ein ziemliches Zeitproblem bekommen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab Dein's grad bei Insta gesehen, ist ja auch super geworden!

      Löschen
  7. Ein absolut geniales Design! Besonders gut gefällt mir der Mittelfinger :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein cooles Nageldesign - du hast das einfach drauf! :)
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Sandlack, Tape und Gradient zu kombinieren! Sieht total gut aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb von Dir! Danke! Freut mich, dass meine Ideen so gut ankommen :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.