Dienstag, 31. März 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Ostern!

Aloha Ihr Lieben,

mit großen Schritten rückt Ostern näher und passend zu den kommenden Feiertagen (yeah, langes Wochenende!!) haben wir uns bei Ready, Set, Polish! gedacht, dass wir genau dieses Thema aufgreifen werden :)

Und vielleicht ist Euch aufgefallen, dass es für die letzte Runde Matt/Glänzend kein Zusammenfassungs-Post gab. Das liegt an einer einfachen Tatsache. Wir haben die inLinkz Galerie jetzt mit Bild ^^ und das ist einfach bequemer als bis zu 14 Bilder mit Links zu versehen. Daher klickt gern noch mal in meinen Matt/Glänzend Post, dort findet Ihr unten dann die Galerie!

Und auch diese Woche findet Ihr dann die Galerie am Ende des Posts, also schaut vielleicht gegen Ende der Woche noch mal vorbei? ;)


Ich mache heute quasi den Wochenanfang. Morgen geht es dann bei Bibbedibabbedibeauty und Bliblablog weiter (habt Ihr das mit Absicht gemacht eigentlich? Oo Ich les nur Blablablbibi ;P).

Aber legen wir los :D


Hach ja, mein grenzdebiles Häschen, ist es nicht süß? XD
Nein, im Ernst, ich find es tatsächlich irgendwie goldig. Auch wenn es weit weg von filigraner Zeichenkunst ist *hihi*

Grundfarbe ist In Cosmetic ~ El cielo, der mir als Himmelsblau ganz passend erschien. Was man auf den Bildern nicht sieht, sind die winzigen schwarzen Partikel, die er enthält. Aber die fallen echt nur auf, wenn man mit der Nase an den Nägeln hängt.
Darüber hab ich dann mit den Acrylfarben* von BPS mehr oder minder erfolgreich Häschen, Gras und Eier gepinselt. Abschließend kam ich auf die Idee, die Schmetterlingssticker (ebenfalls BPS) drauf zu tun. Naja, das hätte ich wohl besser bleiben lassen ^^. Stiltechnisch passen sie dann doch nicht so gut zu meinem hochkünstlerischem Bild *chrhrhr*



Im Großen und Ganzen gefällt mir das Design dann doch ganz gut. Man erkennt deutlich, was es sein soll. Und den Dekohasen, den meine Oma mir mal vor ner halben Ewigkeit geschenkt hat, konnt ich auch gut brauchen ^^ (wobei er seinen festen Platz auf dem Schminktisch hat. Neben dem Ikea-Blumentopf, um den ich kleine Weihnachtskugeln von meiner Schwester gebunden hab... äh, ich bin die Deko-Queen! nicht)
Die Eier-Deko erkennt man leider nur bedingt. Auf kleinen Teilen noch kleiner zu malen ist nicht so meins *hihi*.

Die weitere Postliste sieht folgendermaßen aus:
01.04. Mittwoch
02.04. Donnerstag
03.04. Freitag
04.04. Samstag
05.04. Sonntag

Denkt dran, Ihr könnt Euch wieder mitpinseln! Vergeßt dann nicht, euch im inLinkz einzutragen :D

Ich bin jetzt etwas in Osterstimmung, und wie sieht's bei Euch aus?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. hahaaa was für ein absolut süßes Nageldesign :) Wirklich sehr sehr goldig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig das Häschen aussieht! :D Die Mani ist so herrlich bunt und das gefällt mir sehr. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach watt niedlich :D
    Man erkennt alles deutlich und so grenzdebil ist das Hasi gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du dich ja richtig künstlerisch ausgetobt! :)
    (Bei mir is morgen auch ein weißes Hasi aufm Ringfinger, hihi *high five geb*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *highfive* Yeah! Hab's bei IG ja schon erspäht und es ist soooo goldig Dein Häschen!

      Löschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaalter, wie bist du denn bitte drauf?! Das ist ja sau die Kunst was du da machst!!! Für sowas hätt ich im Leben keine Geduld! Bin von sowas immer total fasziniert! Das ist echt sau gelungen! Gefällt mir ganz extrem gut!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solang ich nicht versuche, auf der rechten Hand was ähnliches zu machen geht das sogar einigermaßen ^^. Freut mich, dass es Dir gefällt :D

      Löschen
  6. Das ist richtig süß, vor allem das Häschen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.