Montag, 16. März 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Zusammenfassung Gradient

Aloha zusammen,

wieder ist es Zeit für eine Ready, Set, Polish! Zusammenfassung! Unsere letzte Runde drehte sich um das Thema Gradient.


Ich liiiiebe Gradients! Und entsprechend gefreut habe ich mich über das Thema an sich und die tollen Umsetzungen meiner Mitlackiererinnen.
Wie immer gilt: durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr zum Beitrag! Also klickt und kommentiert fleißig :D

www.sweetcherry.de/2015/03/blogparade-ready-set-pooooliiish-woche.html
Sweet Cherry
http://www.billchensbeautybox.de/2015/03/blogparade-ready-set-polish-gradient.html
Billchens Beautybox
http://www.chamber-of-nyxx.blogspot.de/2015/03/blogparade-ready-set-polish-gradient.html
mein Beitrag
http://www.beautyandblonde.de/2015/03/ready-set-pooooliiish-thema-gradient.html?m=0
The Beauty and the Blonde
http://www.polished-with-love.de/2015/03/blogparade-ready-set-pooolish-gradient.html
Polished with Love
http://www.bibbedibabbedibeauty.de/2015/03/blogparade-ready-set-pooooliiish-woche.html
Bibbedibabbedibeauty
http://blabliblog.de/ready-set-pooolish-gradient/
Blabliblog
http://missxtravaganz.blogspot.de/2015/03/readysetpooolish-blogparade-woche-5.html
Miss von Xtravaganz
http://www.lindchensworld.com/2015/03/ready-set-polish-reverse-gradient.html
Lindchens World
http://www.lfcmaus.blogspot.de/2015/03/blogparade-ready-set-poooolllisssh11.html
Nagellack 2.0
:http://gelackt.blogspot.de/2015/03/gradient-ready-set-pooooliiish.html
gelackt
http://theearlybeautycatchestheblush.blogspot.de/2015/03/ready-set-pooolish-gradient.html
The early Beauty catches the Blush
http://www.vanillebrause.com/2015/03/ready-set-pooolish-thema-gradient.html
Vanillebrause

Weiter geht es diese Woche mit Matt/Glänzend. Hier die Running Order :D

16.03. Montag
17.03. Dienstag
18.03. Mittwoch
Mein Beitrag
19.03. Donnerstag
20.03. Freitag
21.03. Samstag
Bibbedibabbedibeauty fällt leider aus
22.03. Sonntag

Wie fandet Ihr die Gradient Woche?

Mahalo und Ciao
Nyxx


InLinkz Gradient:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.