Dienstag, 10. März 2015

[NOTD] ANNY 225 lilac powder & KIKO 278 Violet Orchid Microglitter

Aloha Ihr Lieben,

heute ein alter Hut, während ich meine Neuzugänge ordne. Mein Müller hat umgebaut, was völlig an mir vorbei zog. Heute war ich mal wieder drinnen und hui... die essence-Theke ist größer (und die neuen Lacke sind auch schon drin), die von Catrice steht saudoof an ner Säule, alles ist woanders und OMG sie haben eine verdammte OPI-Theke mit allen Hawaii-Lacken für fuuuuucking 16€ *heul* ich hasse sie! Sie mir vor die Nase zu halten und dann zu diesem unverschämten Preis!!
Naja, aus der neuen essence-Theke hab ich dann einen Lippenpinsel und einen Thermolack mitgenommen (und der ist glaub nicht mal so neu, aber bisher hatte ich die nicht gesehen ^^). Und zwei Sachen aus der Cinderella LE, die sage und schreibe zweimal! vollständig vor mir stand... Hab nur den Topper (dabei hat er mich auf Bildern gar nicht so angesprochen) und einmal Aufkleberchen mitgenommen.
Am liebsten hätte ich ja die OPI-Theke am Stück mitgenommen (*ggggrrrr*), aber naja... was willste machen?

Wie gesagt, heute aber ein alter Hut. Das Design hab ich Mitte Dezember auf Insta gezeigt, und heute gibt es endlich mal die gescheiten Bilder dazu ^^.


Basisfarbe ist ANNY 225 lilac powder. Ich glaube in zwei Schichten, notiert hab ich das dummerweise nicht XD. Farblich ist der Name Programm und lilac powder glänzt mit einem hellen Fliederton. Darüber dann die Punkte mit KIKO 278 Violet Orchid Microglitter. Zum Glück hab ich den Namen zur Nummer mal notiert, denn online ist er nicht mehr zu finden bei Kiko. Schade, ist eine tolle Farbe! Mal sehen wann ich den mal solo lackiere. Auch hier gilt: der Name ist eine Ansage: Tolles Lila mit suuuuper mega Glitzerglitter drin.

Solo getragen findet Ihr ihn bei Cosmetic-Wife, Silberschatz und Cyw vom Jahreszeitenhaus. Ziemlich geil, oder?


Das Flieder war mir im Dezember fast ein bisschen zu arg, jetzt rückblickend gefällt es mir aber ganz gut. Könnte aber auch daran liegen, dass hier im Süden die letzten Tage das Wetter recht mild und sonnig war und damit Frühlingsstimmung aufkam. Und dazu passt der Lack natürlich hervorragend ^^.
Die Punkte finde ich immer noch ziemlich klasse und finde, dass das eine meiner besten Random-Punkte-Verteilungen bis jetzt ist.

Wie gefällt Euch das Design?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja der Hammer! Gefällt mir außerordentlich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D Ja, mir gefällt's jetzt ein paar Monate (wo ist die Zeit geblieben?) auch besser als im Winter ^^

      Löschen
  2. Das Design und die Kombi finde ich sehr sehr schön. Das mit der OPI Theke kenn ich. Da bekomm ich auch immer direkte Wutausbrüche. Der Preis ist einfach unverschämt teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich frag mich ehrlich, ob jemand wirklich das Geld da liegen lässt... Wobei mein Müller auch ein paar andere hochpreisige Kosmetikmarken führt, irgendwer wird das wohl zahlen da XD

      Löschen
  3. Sehr schön! Eine Dotticure geht einfach immer! Und die beiden Lacke sind auch wirklich schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jup, im Zweifelsfall gibt's immer Punkte *hihi* Freut mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  4. Ich finde die Punkte auch super und bestaune sie neidvoll :D

    Wenn wir beide die OPI-Theke schnappen und ganz schnell laufen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte sind total einfach ;) Stecknadel, sag ich dazu bloß! (weil ich mir bis heute noch keine gescheiten Dotting-Tools besorgt hab, ich fauler Hund...)
      Mh, könnte klappen. In meinen Kofferraum könnte sie sogar passen, wenn ich die Rückbank umlege *chrchrchr* Im Zweifelsfall kippen wir sie aus XD die Theke ist schon etwas sperrig ^^

      Löschen
  5. Oh, das gefällt mir total gut!
    Ich weiß nicht warum, aber ich muss an Ostereier denken... Oder an diese Yoshi Eier =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Stimmt, Eier... und Yoshi *hihihi*

      Löschen
  6. Ooooh that looks so pretty! It's dots AND glitter, I love that.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total schön aus mit den hübschen lila Punkten!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.