Sonntag, 1. März 2015

[NOTD] Artdeco 242 + a England Excalibur + MoYou Bridal 7

Aloha ihr Lieben,

nachdem ich lange Zeit dachte, ich wäre zu blöd zu stampen, erreichte mich in diesem Jahr dann endlich die Erleuchtung!
Ich bin nicht blöd, ich hatte nur das falsche Equipment!! ("Wir sind nicht hässlich, wir stinken bloß" - Spongebob, warum muß ich da jetzt dran denken??)
Ich hatte immer gedacht, dass es keinen sonderlichen großen Unterschied macht, welchen Stamper man benutzt, also hatte ich einen von essence. Es gibt Leute, die kommen mit ihm klar (i'm looking at you, Nebo! ;P), ich gehöre nicht dazu. Rückblickend kann ich klar sagen: er ist viel zu hart. Für mein Geschmack zumindest.

Also mußte was neues her und bei meiner letzten MoYou-Bestellung wanderte dann neben Platten und Studs auch ein neuer Stamper ins Körbchen. Der neue viereckige wurde es.
Anfangs war ich etwas irriert, weil das Stempelkissen ständig aus der Halterung fiel und schrieb deswegen den Kundenservice an um zu fragen, ob das normal sei. Daraufhin schickte mir die nette Dame einen weiteren Stamper zu. Der auch raus fällt... XD Ich hab also keine Ahnung, ob er das tun soll, oder nicht. Die Antwort befasste sich auch nicht mit dem Problem, sondern war nur: 'Aha, du hast ein Problem, wir schicken Dir das nochmal.' Jetzt hab ich also zwei. Und inzwischen komm ich ganz gut klar, also bin ich zufrieden.

Der Stamper ist super weich und 'squishy'. Und groß genug für die XL-Motive. Yeah!
Saubermachen hat mich am Anfang in den Wahnsinn getrieben... Das halbe Wattepad blieb immer dran kleben. Bis bei Insta mir mehrfach ein guter Tipp genannt wurde: Tesafilm. *hach* Seitdem läuft es super ^^.

Nun aber genug gequatscht. Hier gibt es also meinen direkt allerersten Versuch mit Stamper und neuer Platte.


Das wunderbare Blau ist Artdeco 242. Hach, eine hübsche Farbe (und dank der Nummer auch noch Ohrwurmverursachend dank einer Kapelle mit eben jener Zahl im Namen... könnt ich mal wieder hören.). Und vor allem: in einer Schicht deckend. Danke!
Eine gute Farbwahl dazu erschien mir a England Excalibur und ich hätte nicht besser liegen können, oder? Blau und silber ist so eine wunderbare Kombination! *hach*

Das Muster ist von der MoYou Bridal 7 Platte, das einzige "kleinere" Motiv XD Wie man am Daumen erkennt: da könnte ich noch ein bisschen wachsen lassen.
Geht leider nicht, meine Nägel zicken grad ein bisschen und außerdem war am Samstag der Umzug von der wertesten Schwester, daher mußten sie vorher runter (und der Witz: Ich tippe das gerade Donnerstags, plane meine Nägel Freitag zu kürzen, Samstag ist der Umzug und der Post geht erst Sonntag online... Aber muß ja zeitmäßig passen, nech?).


Also, was soll ich sagen? Ich liebe es! Ich liebe die Tatsche, wie gut die Lacke zusammen passen. Wie gestochen scharf das Stamping ist.
Einfach alles!
Ich kann sagen, dass ich selten so zufrieden mit mir und meinen Nägeln war XD Und das alles nur wegen einem Stamper! MoYou Platten hatte ich vorher ja auch schon, es lag also wirklich am Stamper... Und seitdem... überleg ich ständig, ob ich nicht einfach was stampen soll.
Hach!

Und weil ich mich so über mein Ergebnis freue, möchte ich das Design auch bei Geri's Blogparade Stamp Your Nails einreichen :)

Wie gelingt Euch das Stampen so? Habt Ihr Geheimtipps?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign gefällt mir total gut =) Danke fürs mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gern doch, find die Parade super!

      Löschen
  2. das Stamping ist wirklich wundershcön :) Gefällt mir total gut und die Farben harmonieren toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich super, eine sehr hübsche Kombi. :) Alternativ zum Tesa funktioniert auch die berühmtberüchtigte Fusselrolle, ich habe immer eine auf meinem Schreibtisch stehen. :D Aber Vorsicht, stampen macht süchtig! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hihi, Fusselrolle ist ja auch ne coole Idee. Hab ich leider nicht zur Hand. ^^ Aber klingt sehr tauglich!
      Jaaaa, ich hab schon erheblich mehr gestampt in letzter Zeit. :D

      Löschen
  4. ^^'
    Ehm...ja...ich bin essence Stamper, mit dem weichen Kissen kam ich gar nicht klar und war mehr oder weniger verzweifelt, weil auch der Lack nicht daran halten wollte - und irgendwie war das immer nur àrger ^^

    Egal, es geht hier um dich:
    Geil!
    Was für ein tolles Design =)
    Wie wäre es mit einer Weitergabe von Tipps, damit nicht andere so an diesem Stempel verzweifeln wie ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* so merkt man aber, dass beide Typen von Stamper ihre Daseinsberichtigung haben :D
      Ohm, so wirkliche Tipps gibts glaub gar nicht XD Bin selber noch am rumprobieren, weil's manchmal doch noch ein bisschen in die Hose geht ^^

      Löschen
  5. Das sieht total super aus *_* ich werde morgen auch nochmal bei Moyou bestellen :D tihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh, ich könnte auch dauernd bestellen. Alles! XD Wobei die normalen drei-reihigen Plates für mich glaub nichts sind, leider.

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.