Donnerstag, 19. März 2015

[Swatch] p2 just dream like LE ~ 020 mint flavour, 021 mint flavour dots, 031 cassis passion dots, 041 lilac joy dots

Aloha Ihr Lieben,

als ich Anfang der Woche in meinem Stamm-dm schon vor einem fast leeren Aufsteller der p2 just dream like LE stand, war ich etwas traurig. Nach den ersten Bildern bei anderen Bloggern hatte ich mir doch in den Kopf gesetzt, dass ich das ein oder andere Teil brauche würde... Also nahm ich nur die Lashes mit (die ich irgendwie in schwarz erwartet hätte, aber schön sind sie trotzdem XD).
Gestern bin ich dann nach der Arbeit in den anderen dm und taaadaaaa! Ein quasi voller Aufsteller!
Also durften neben den Nagellacken, die ich Euch heute zeige, auch noch die zwei Blushes mit (ich Opfer... Missy ist schuld!!).


Ich hab vor allem bei den Toppern zugeschlagen XD Aber auch ein Farblack durfte mit. Die restlichen Farben sind einfach nicht so meins, bzw. hab ich ähnlich schon.
Ich muß sagen, dass ich die LE ja wirklich ganz goldig finde! Wenn ich nicht schon genug hätte, hätte ich evtl sogar die Lidschatten noch mal genauer angeschaut, aber seien wir ehrlich: Da ist meine Beherrschung dann doch etwas gefestigter als bei Nagellack *chrchr* Auch die Lippenstifte haben mich nicht übernäßig angelacht. Geldbeutel freut sich ^^.


020 mint flavour mußte einfach mit! Ich besitze so eine Farbe tatsächlich noch nicht und nachdem andere Damen (Missy, wieder, s.o. ;) und gelackt) ihn schon so dekorativ in die Kamera hielten war klar: brauch ich.
Hier seht ihr zwei Schichten, die der Lack auch auf jeden Fall braucht. Der Auftrag ging ganz gut, ich hätte ihn mir vielleicht ein bisschen flüssiger gewünscht. Eventuelle Unebenheiten liegen an der Peel-Off-Base, die ich drunter trage (und an den Spitzen noch mal nachgebessert hab, weswegen es da etwas seltsam aussieht). Die Trockenzeit war okay. Nicht der Knüller, aber okay.
Auf jeden Fall eine suuuper schicke Farbe und von daher: zum Glück hab ich ihn gekauft ^^.


Sein Topper-Kollege 021 mint flavour dots seht Ihr hier in einer Schicht über dem Cremelack. Der Topper ließ sich ganz gut auftragen, der Pinsel nimmt genug von den Partikeln auf und verteilt diese auch einigermaßen gleichmäßig. Hier und da muß man mal etwas schieben, aber es ist völlig im Rahmen. Hier seht ihr eine Schicht, ohne Topcoat (den ich empfehlen würde, dann sieht's besser aus :))
Der Topper besteht aus hellblauen und hellgrünen Hexagonen, weißen Pünktchen und weißen Splitter-Teilchen. Sehr schick! Er paßt gut zu seinem Kollegen, noch schöner fände ich ihn aber vielleicht auf schwarz, oder dunklerem Lila? Das muß ich noch testen ^^.


031 cassis passion dots ist ein Topper mit orangenen und grünen Hexagonen, und wieder die obligatorischen weißen Pünktchen und Splitter. Hier seht Ihr eine Schicht über Catrice 01 Fuchsiarama (der mir erstaunlich gut gefiel, dafür dass er so pinkig ist).
Vom Auftrag her sind die Topper alle gleich, auch hier muß man manchmal etwas schieben, aber an sich ist der Auftrag okay. Auf dem Zeigefinger seht Ihr btw ein "verunglücktes" Teil XD Der wollte sich einfach nicht glatt streichen lassen. Hätte ich den Lack nicht nur geswatcht, hätte ich das Teil freilich runtergemacht. ;) Ist ja kein Aufwand.


Und schließlich 041 lilac joy dots, über essie bahama mama. Hier sieht man richtig schön die hellblauen und babyrosanen Hexagone (und die weißen Pünktchen und Splitter *bla*), die knallen so schön auf dem dunkleren Grundlack.
Bahama mama hat mich btw stark an cassis passion Cremelack der LE erinnert, weswegen ich den dann auch nicht mitgenommen hab. (heißt, eigentlich hatte ich den anderen Topper drüber lackieren 'müssen', aber so hat's mir besser gefallen ^^) Ein Dupe ist es nicht, wie Ihr hier nachschauen könnt, aber doch nah genug dran, dass ich nicht beide brauche.


Fazit:
Mir gefallen die Lacke, die ich gekauft habe, wirklich gut! Die mint flavour + dots Kombination trage ich gerade noch und hach, sie macht so sommerliche Laune!!
Prinzipiell würde ich die Topper eher auf kontrastreicheren Grundfarben lackieren, damit man sie auch gut sieht. Wenngleich die von p2 angedachten Farbkombinationen echt schick sind - ich bin eher der Fan von Sichtbarkeit *hihi*
Die Topper sind, gerade wegen der Splitter, auf jeden Fall echt was besonderes und ich hab noch keine vergleichbaren Lacke in meiner Sammlung. Daher sage ich: Daumen hoch p2, toll gemacht ^^.

Weitere Bilder findet Ihr bei:

Miss Xtravaganz (die Mint-Kombi + Blushes + 1 Lippenstift)
gelackt (ebenfalls die mint flavour Kombination :))
Jahreszeitenhaus (alle Topper)
Project Beautiful (2 Topper + Blushes)
Perlenstücke (mint flavour + cassis passion Kombis (& Verleich zu bahama mama & mint candy apple)

Mußtet Ihr auch zuschlagen? Oder haben die Lacke Euch kalt gelassen?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. So ein Schwachsinn :D Ich bin gar nicht schuld, jeder ist selber schuld, der sich meine Reviews reinzieht :D Der Beerenfarbige gefällt mir ausgesprochen gut, ich wär beinahe selber schwach geworden, aber ich musste mir eingestehen, dass ich zig beerige Nuance besitze ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber wenn Du so schöne Fotos hast und dann auch noch die Beschreibung so gut klingt ;)

      (Der beerige ist ja gar nicht aus der LE, der ist von essie ;) ist dem LE-Lack aber recht ähnlich)

      Löschen
  2. Ich hatte auch den mintigen und den beerigen in der Hand - und habe dann doch "nur" die mint flavour dots mitgenommen, auch wenn ich bei deinen Bildern ein wenig skeptisch bin, ob das die richtige Wahl war :D

    Die Lidschatten konnten mich dagegen so gar nicht überzeugen :/ Wie kommst du mit dem Rouge zurecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten fand ich zwar hübsch von der Farbzusammenstellung, aber irgendwie lachen mich Lidschatten grad nicht so arg an wie Lacke XD
      Die Blushes gefallen mir sehr gut. Recht gut pigmentiert, halten recht lange. Sie schimmern halt leicht, das muß man mögen ^^.

      Löschen
  3. Guten Morgen, ich mag die Topper aus dieser LE auch besonders gern, weil sie so anpassungsfähig sind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anpassungsfähig ist das richtige Wort! Genau deswegen mußte ich auch zuschlagen, all die Möglichkeiten :D

      Löschen
  4. Oooh, die allererste Version ist so schön. Perfekte Frühlingsfarbe

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja, da hat p2 ein sehr gutes Händchen gehabt!

      Löschen
  5. Bis jetzt habe ich nichts gekauft, aber der grüne Lack gefällt mir bei dir lackiert sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Der ist auch sehr sehr schön, und für das Geld kann man nicht meckern, finde ich :)

      Löschen
  6. oh ich glaube ich habe genau die gleichen Topper gekauft ^.^ hab die im Laden gesehen und gleich geschnappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschnappt trifft es gut ^^ nachher kommt einem noch einer zuvor :D

      Löschen
  7. Du hast echt soooo abartig geile Nägel Fräulein!!!! Wahnsinn!!! Und ich kann auch absolut nicht sagen welche Kombi mir am besten gefällt. Hätt echt nicht gedacht, dass die Topper so gut kommen! Ich find echt jede einzelne Kombi sau gut! Und der Unterlack vom letzten Bild ist auch sau geil. Ich mag so tiefe Töne super gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gottchen, ich werd ganz rot! Lack macht viel aus, ohne mag ich sie nicht so XD)
      Ja, von den Pressebildern hätte ich auch nicht erwartet, dass die so cool sind. Dann tauchten die ersten Fotos auf und ich so: haben haben haben haben XD

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.