Mittwoch, 22. April 2015

7 Shades of... Green ~ Blogparade

Aloha zusammen,

wahrscheinlich wißt Ihr schon, was auf Euch zukommt jetzt ;) Ich denke, dass so ziemlich jeder inzwischen über die Blogparade 7 Shades of... gestolpert ist, die Steffi ins Leben gerufen hat. Diese Runde ist GRÜN und ja... es ist grün. Ich liebe grün! Klickt Euch unbedingt durch die Link-Sammlung, wirklich klasse!

Dann die Frage: Welche Art Grün nehm ich denn? Lidschatten? Hab ich genug. Kajal? Nja, sieben sind es glaub net.
Nagellacke.

Was sonst? Das was, für meinen Anspruch, am meisten Arbeit macht natürlich.
Also Nagellacke :D


Grün, die Farbe, die am häufigsten in meiner Sammlung vorkommt (groben Schätzungen zu Folge, gefolgt von Blau). Sich da auf sieben zu beschränken ist eeeeeecht eine Herausforderung gewesen.
Es gibt einfach so viele Varianten! Neon! Glitzer! Holo! Schimmer! Creme! Hell! Dunkel! Bräunlich, bläulich, gräulich... *hach*
Also müßt Ihr Euch heute mit einer kleinen Auswahl begnügen. Ich sag's gleich: ich hätte Euch auch die dreifache Menge zeigen können, locker! Aber meine Nägel hätten es mir wohl nicht verziehen *hihi*

Ich hab mich diesmal btw auch dazu entschieden, Euch nicht noch jeden Lack einzeln zu beschreiben. ;) Sonst wird der Post arg lang und ich muß ehrlich gestehen, dass ich grad auch ein bisschen motivationslos bin was Farbbeschreibungen angeht.

Catrice Neo Geisha LE ~ C05 Planet Tokyo

Catrice Glamazona LE ~ C01 Dirty Liana (ich liebe diese Namen XD)

OPI ~ Jade is the new Black

essie ~ Navigate her (mein erster essie ^^)

Manhattan ~ 18 Emerald Green

 a England ~ Saint George

 llarowe ~ Gizzards & Lizzards

Ja, die Knaller zum Schluß ;) Saint George ist ja immer noch einer meiner absoluten Lieblingslacke (das Foto wird ihm nicht gerecht ^^) und so mußte er natürlich dazu! Gizzards & Lizzards hat so einen geilen Holoeffekt, da mußte er natürlich auch dazu (und bei den Bildern gab es die Wahl zwischen scharf aber langweilig oder unscharf und Holo...).
Gebt mir grünen Lack, und ich bin glücklich.

Lackiert Ihr auch so gern grün?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Oooh so viele schöne Grüntöne :D Und Green Emerald muss ich bald auch nochmal lackieren, ich hatte ganz vergessen wie schön der ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh schöne Lacke! Der letzte ist natürlich total bombe *-*

    AntwortenLöschen
  3. St. George verursacht bei mir immer Herzrasen ^^ Irgendwann werden wir wohl auch einmal zusammenfinden müssen ;)

    Grüne Lacke...haaaaaach...komm, noch ein Post :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auf jeden Fall eine ziemlich hervorragende Wahl XD

      Löschen
  4. Einen Post...Genitiv, Dativ, Schalftiv...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl! St. George ist so, so schön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.