Samstag, 4. April 2015

Best of ~ #6

Aloha zusammen,

Asche auf mein Haupt! Viel zu lang hat dieser Post gedauert und entsprechend sind ein paar der Links schon was "älter" XD Auch werd ich diesmal 'meinen' Teil weg lassen, sonst wird das zu lang hier.
Die letzten Wochen hatte ich teilweise echt Probleme, meine feedly-Liste leer zu bekommen. Gefühlt posten alle grad wie die Weltmeister und ich komm kaum hinterher (okay, ich komme grad nie unter 50 irgendwie...). Trotzdem versuch ich noch, so viel wie möglich zu kommentieren. Wer also erst später von mir einen Kommentar bekommt: ich hinke hinterher.
Leider schaff ich es dann doch nicht bei allen und manche Posts überfliege ich tatsächlich nur. Vielleicht schaff ich es diese Woche, den Zähler auf null zu bekommen XD
Daher fehlen hier mit Sicherheit eine Menge Posts, die eigentlich eine Erwähnung verdient hätten!



Best of Blogs

Miss von Xtravaganz, mal wieder XD, verzaubert mit diesem wunderschönen Effie Brinket Look. Wahnsinn, oder? *hach* Ich könnte es stundenlang anstarren.

7 Shades of... heißt die Blogparade, zu der Smoke & Diamonds aufruft und ich finde die Idee total klasse. Wer sammelt nicht von einem Produkt gern mal ähnliche/gleiche Töne an?
Und ein wunderbar verständliches Who is Who im Gesicht? hat Steffi auch noch gepostet. Toll, wieviel Mühe sie sich gegeben hat!

Conny zeigt ein wunderschönes Rosen-Nailart! Und das klingt nicht mal sonderlich kompliziert! Toll!

Eveline zeigt bei Blushes and More einen wahnsinnigen Violetten Look! Ich bin schwer beeindruckt!

Valentinstag, Schmalentinstag XD Ich hab "gezwungenermaßen" zwei Nailarts zu dem Thema gezaubert, ansonsten zog die Sache an mir vorbei... Entsprechend meiner nicht-so-Einstellung fand ich das Date von Smoke & Diamonds und Miss Xtravaganz ganz großartig (obacht, Blutig!)!

Die besten Valentinsnägel zauberte Bibbedibabbedibeauty für unsere Blogparade. Ich bin so unendlich begeistert! XD

Just a Name zeigte dieses uuuuultracoole AMU mit der UD Electric Palette und ich bin mehr als begeistert (auch von ihren Haare ♥)!

Danny motiviert mich mit diesem tollen Water-Marbling dazu, es endlich mal wieder zu probieren. Ich find die Ergebnisse immer so toll ^^.



Stellt Euch mal vor, wie lang die Liste hier geworden wäre, wenn ich mehr Muse gehabt hätte? *hihi* Ich muß das echt öfter machen, vielleicht alle zwei Wochen? Was haltet Ihr davon?
Oder anders gefragt: Lest Ihr solche Post überhaupt und klickt Ihr bei den Beiträgen auch rein?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ohh ich kenne das sehr gut mit dem "nicht mehr hinterher kommen". Irgendwie hab ich auch das Gefühl alle posten 100x mehr als ich und irgendwie schaffen es alle noch neben Arbeit, Haushalt und Leben zu posten nur ich nicht :(
    Ich mag die Zusammenstellungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lieb, danke fürs verlinken!!!!! x: c: <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.