Donnerstag, 2. April 2015

[NOTD] Halbmond mit Kiko 497 Pearly Indian Summer & OPI Your Royal Shine-ness

Aloha zusammen,

ich bin ja so jemand, der mit einem Schlag mal ein paar neuen Nagellacken ein Zuhause gibt und dann bleibt im Laufe der Zeit doch der ein oder andere länger liegen als beabsichtigt.
So ging es mir mit dem heutigen Kiko Lack ^^ Gekauft hatte ich ihn vor Weihnachten, als ich mit Steffi und Elli unterwegs war (wir haben ihn alle gekauft XD)). Und dann... stand er in der Schublade.
Sowas!!
Dann durfte er im Januar auf die Nägel.
Ja, Januar, Ihr habt richtig gelesen.
Jetzt ist April. Das ist auch schon der einzige (unbeabsichtigte) Scherz an der ganzen Geschichte. Selbst in lackierter Form mußte der arme Lack noch hinten anstehen.

Heute darf er aber glänzen :D


Was in der Flasche noch eher rötlich aussah, war auf den Nägeln dann eher Lila. Kiko 497 Pearly Indian Summer ist einfach eine total schicke Farbe. Die Grundfarbe ist ein sheeres Blau (erkennt man gut am Flaschenhals, wenn man sie aufgedreht hat), mit Unmengen an Partikeln. Hier seht Ihr eine dickere Schicht über OPI Your Royal Shine-ness, den ich mit drei Schichten lackiert hatte. Was totaler Quatsch war, weil er an den Nagelspitzen ja gar nicht deckend sein mußte -.- Aber schlauer ist man ja immer erst hinterher *haha*
Die Halbmonde hab ich frei Schnauze gemacht und entsprechend mußte ich an allen Ecken und Enden ausbessern. Lag daran, dass ich nur Kleber hab, die weniger rund sind. Ich aber rund wollte.
Immerhin wurde das Ergebnis, in meinen Augen, vorzeigbar.


Ich finde Pearly Indian Summer ja eine totschicke Farbe und die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Solo und im Vergleich zu Chanel Taboo seht Ihr ihn HIER bei Arlett. In der Sonne kommt er schon auch verdammt gut ^^.

Ich hab übrigens noch mal so ein paar "Festplatten"-Leichen. Flakies von ILNP zum Beispiel. Da vor allem, weil es mir immer vorm Bilder bearbeiten gegraut hat... Das hab ich jetzt erledigt, also kommen die auch endlich die Tage dann mal XD Wird auch echt mal Zeit! (sie sind so geil!!)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Hach der Kiko ist wirklich toll♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so einen ähnlichen hab ich von Kiko auch :)
    Ich mag die auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle kombi :) sehr sehr edel, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Lack! Ihn so lange zu verschmähen, ehrlich mal! ;)
    [Kommt mir seltsam bekannt vor... ;) ]

    Eine traumhaft Farbe und in dieser Version gefallen mir auch die Halbmonde mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kiko Lack ist toll, erinnert mich irgendwie an den Opi - Every month ist Oktoberfest (mein liebster!)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt wahnsinnig geil aus! Ich find beide Lacke hammer! Der Dunkle schimmert so richtig toll! Und dazu das helle Gold als Kontrast. Ich mags echt sehr!

    AntwortenLöschen
  7. oh in diese Kombination sieht das ja wirklich klasse aus =) habe ich selbst noch nie gemacht

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.