Sonntag, 3. Mai 2015

[NOTD] Polish Me Silly ~ Obsession

Aloha zusammen,

der Nagellackfreund kennt das: Neuzugänge! Hach! Wie schön! Wie toll!
Und die Vorsätze: Ich lackier sie alle, gleichzeitig, mache Bilder, und blog das dann auch gleich weg.
Hahaha!
Hahahahahahahah!
Not!
Die Vorsätze sind da, aber dann kommen noch ein paar Neuzugänge, und noch einer und noch mal drei und noch mal fünf und und und...
...und in der Masse gehen dann alle unter XD

Im Oktober letzten Jahres bestellte ich bei Hypnotic Polish. Vier Schätze wurden es, auf die ich mich so schrecklich gefreut hatte (mein Instagram-Bild zur Erinnerung XD).
Immerhin haben es zwei davon auf den Blog geschafft: Dance Legend ~ New Promise und Cadillacquer ~ Survivor.
Und den heutigen Star, Polish Me Silly ~ Obsession, hab ich immerhin im Februar schon lackiert. *hust* vorzweieinhalbMonaten *hust* Lediglich Briar Rose und die Decals warten noch auf ihren Einsatz.


Obsession ist, wie man erkennt, ein multichromer Lack. Hier seht Ihr zwei Schichten über zwei Schichten Schwarz (das Latex-Schwarz von essence). Zwei Schichten zum einen, um den Effekt besser rüber zu bringen und zum anderen, um in der zweiten Schicht ordentlich zu lackieren, da er zu Streifen neigt.

Blau-Grün-Lila-Gold ist ungefähr das Farbspektrum. In der Flasche ist der Effekt, wie üblich, natürlich stärker als auf den Nägeln. Allerdings ist er auch dort gerade bei Bewegung gut zu erkennen. Das Fotografieren war natürlich etwas umständlicher ^^. Sah man die Farbe, waren die Nägel quasi nicht mehr zu sehen, weil der Winkel so doof war. Grad das Gold war praktisch nicht einzufangen :/

Die Bläschen auf den Nägeln stammen vom Topcoat, möchte ich noch betonen. Der war schon etwas eingedickt und ja... *meh* nervig halt.

Lustiges Gif zum Schluß :D

Alles in Allem also ein toller Lack :) Schöner Effekt! Solo ohne dunkle Base ist er wahrscheinlich etwas schwächlich auf der Brust. Zumindest vermute ich das, nachdem zwei Schichten auf dem Nagelstick doch noch recht durchscheinend waren. Aber so kann man mit der Base evtl noch ein bisschen was rauskitzeln. Blau möchte ich irgendwann mal versuchen, oder Lila :D
Multi-, bzw. duochrome Farben find ich ja sowieso immer hübsch, und da macht auch Obsession keine Ausnahme.

Mögt Ihr auch gern mehrfarbige Lacke? Welcher ist Euer Favorit?

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Und die Vorsätze: Ich lackier sie alle, gleichzeitig, mache Bilder, und blog das dann auch gleich weg.
    Hahaha!
    Hahahahahahahah!
    Not!

    So sieht's aus :D

    BOAH! Was ein tolles Ding! [mit lustigem GIF am Ende, geil :D]
    Der Lack ist ja wohl der Hammer, ich habe nichts, was auch nur im entferntesten so schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin *hihi*

      Löschen
  2. Woah, der sieht ja klasse aus! Ich trage viel zu selten changierende Lacke fällt mir mal wieder auf.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider gar nicht so viele... Und da ich so viele Lacke hab, hab ich immer das Gefühl, dass ich andere mal zuerst lackieren sollte, bevor ich "einen alten" aus der Schublade ziehe XD

      Löschen
  3. Ach wie wunderschön! Ich mag mehrfarbige Nagellacke auch total gern und finde die Farbkombination bei diesem Lack ganz besonders gelungen :-)

    Liebe Grüße Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die Kombi gefällt mir auch voll gut. Umso glücklicher bin ich, dass ich den Lack habe ^^

      Löschen
  4. Wow, so sieht also ein echte Multichrome aus... Beeindruckend!
    Klasse, dass du die Farben zum Schluss mit einem Gif zeigst! Ich habe nur einen, den ersten " Oilslick-Versuch" von essence. Ich hätte gerne mal einen, der zwischen verschiedenen Metallicfarben (silber/kupfer oder so) changiert...ist sowas überhaubt möglich?
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand das mit dem Gif irgendwie besser als noch mal vier Fotos in den Post zu klatschen XD Und hey, 'bewegte' Bilder XD
      Ich glaub den essence hab ich auch, wenn mich nicht alles täuscht.
      Einen metallic-Multichromen hab ich glaub noch nie gesehen. Aber das wäre schon verdammt cool :D

      Löschen
  5. Was ist das denn für ein geiles Teil? o_o Früher fand ich Duochrome total doof, da hab ich lieber selber Effekte gezaubert, jetzt wo mir die Zeit für Kleinarbeit fehlt finde ich die Teile immer besser. :D Geiles Gerät!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn wenig Zeit ist, sind solche Solokünstler Gold wert :D Auch wenn er hier definitiv ein Basisfarbe braucht. Aber wenn man da eine hat, die zügig trocknet, ist der Aufwand echt nich groß.

      Löschen
  6. was für ein wunderschöner Effekt, sowas liebe ich ja auch =) ich laufe aber schon wieder Tage lang mit nackten Nägeln rum :D *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zu schämen ^^ Ich war dafür zwei Wochen so gut wie ungeschminkt XD Schlaf war mir lieber *hihi*

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.