Donnerstag, 25. Juni 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Galaxy

Aloha zusammen,

heute gibt's eine weitere Runde Ready, Set, Pooolish! zu Thema Galaxy, woho! Und während ich diesen Post schreibe, ist es kurz vor 12, Mittwoch, und ich sollte eigentlich schon halb im Bett sein. Aber die Bilder muß ich noch kurz zurecht basteln und ein klein bisschen Text sollte ja auch noch dazu XD Ich werde also versuchen, mich kurz zu halten. Schließlich hock ich schon ne Weile an den Nägeln ^^.


Gestern gab es zwei tolle Beiträge von Billchen's Beauty Box und The Beauty and The Blonde.
Meine Partnerin heute ist die liebe Kathrin, meine RainPow Nails - Kollegin. Vergesst nicht, bei den Mädels vorbei zu schauen!!

Ich hab ja schon vor ner ganzen Weile (dafuq? ZWEI Jahre? Oo) meinen ersten Versuch mit Galaxy Nails gestartet, im Rahmen der Nailart Challenge (die ich vielleicht auch mal fertig machen könnte *hust*).
Wieder konnte ich mich nicht auf eine Farbe einigen. Schlimm schlimm.
Wie das Dilemma zwischen "Mehr Schlaf" und "Geileres Design" ausgegangen ist, könnt Ihr Euch vielleicht denken...


Geileres Design natürlich!!
Immerhin hatte ich recht schnell die Farben ausgewählt und an sich dauern Galaxy Nails auch keine Ewigkeit.
Folgende Lacke hab ich benutzt (Gruppenbild gibt's keins, sah aber aus wie explodiert auf dem Tisch :D):

Basisfarbe: essence 85 galactic black (passend, oder? XD)
Punkte & Galaxybasis: essence 33 wild white ways
Mehr Glitzer für alle: piCture pOlish holiday
Kleiner Finger: p2 Summerattack LE 040 hot berry; essie braziliant; p2 790 summer to go!
Ringfinger: Manhattan 163; p2 red i love u! LE 050 stylish
Mittelfinger: W7 36 Purple Paradise; OPI Do you lilac it?
Zeigefinger: piCture pOlish Cosmos; ANNY 384 pool girl; RdL 04 bright sky
Daumen: barry M 299 Racing Green; p2 620 artful; p2 just dream like LE 020 mint flavour


Welcher Finger mir am besten gefällt, kann ich gar nicht sagen... Der kleine Finger sollte eher gelblich werden, aber irgendwie war die gewählte erste Farbe doch mehr Rot. Nicht so schlimm, denn die erste gewählte rote Farbe wurde eindeutig Lila, als ich sie mit dem Schwämmchenfetzen auftupfte XD
So ist es doch ganz stimmig geworden.
Dass ich zum Schluß mit Holiday noch mal über alles drüber gegangen bin, war auch nicht geplant. Ursprünglich wollte ich gar kein Glitzerzeug oder Holo drüber haben. Hahaha hahahaha, kein Holo, ich bin doch bekloppt. Ohne fehlte mir einfach was, also kam doch noch Hologlitzerzeug drauf.

Auf den Bildern trage ich btw keinen Topcoat. Den hab ich aus Zeitersparnisgründen erst danach drauf gemacht. Tippen kann ich auch, während der Topcoat trocknet. Und so kann ich früher in die Heia *hihi*ichKäppsele*

 
Ja, das ist meine Version von "Ich fasse mich kurz".
Mir gefällt mein Galaxy-Ombre-Design doch ganz gut. Okay, ich bin sehr zufrieden. Geil geworden! *mitEigenlobüberschütte*

Jetzt verweise ich noch kurz auf Gelackt und Lindchens World, bei denen es morgen weiter geht :D
Und wenn Ihr auch Lust habt, Euch die unendlichen Weiten (*derWeltraumunendlicheWeitendiessinddieAbenteuer* ich kann's nicht lassen...) der Galaxien auf die Nägel zu pinseln, dann tragt Euch doch im inLinkz mit ein!

Mögt Ihr Galaxy Nails auch so gern?

Mahalo und Ciao
Nyxx

(und warum fällt mir grad ein blöder Spruch wegen dem Nachthimmel über den Planeten Krikkit ein? Dem langweiligsten Anblick im ganzen Universum... XD)

InLinkz Galaxy:

Kommentare:

  1. Das sieht so cool aus! Was für ne tolle Idee, aus der Galaxy einfach ein Ombré zu machen *.* Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Dir :) ja, ich kann mich auch nicht entscheiden XD

      Löschen
  2. Geil!! Das sieht wirklich toll aus ^_^ Ich lieeebe Galaxy Nails einfach!
    Muss sowas mit Ombre auch mal lackieren ;)
    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du
    mitmachst ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich mag die auch total gern, und mach's doch viel zu selten.
      Danke Dir, da schau ich doch gleich mal vorbei :D

      Löschen
  3. richtig toll mit den verschiedenen Farben, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Geil geworden :D
    Absolut!
    Besonders die verlaufenden Effekte von den eigentlich-anders-gedachten-Lacken wie auf dem kleinen Finger gefallen mir besonders gut.
    Was für eine Arbeit, was für ein Ergebnis: Geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt :) Und sooo viel Arbeit ist es eigentlich gar nicht, finde ich ^^ Ich glaub am längsten hab ich für die Auswahl der Lacke gebraucht XD

      Löschen
  5. awwww so schön bunt. Gefällt mir extrem gut ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.