Freitag, 12. Juni 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Lace/Spitze

Aloha zusammen,

wie bereits am Mittwoch bei meinem Nachtrag angekündigt: es gibt heute direkt den nächsten Ready, Set, Polish! Post.

Ich werd heut allerdings nicht ganz so viel dazu quatschen (hahahahaha), weil ich eeecht langsam ins Bett muß (Donnerstag, 23:30, ich muß noch packen für morgen, weil ich direkt nach der Arbeit unterwegs bin).
Meine GraKa hat natürlich wieder angefangen zu spinnen, war klar, ne? Hab meine Felle für heute ja schon wieder davonschwimmen sehen. Dann hab ich aber beschlossen, dass die Schonfrist vorbei ist, und ich den Rechner jetzt einfach laufen lass trotzdem. Hab die Schnauze voll.
Aber ein Ende ist in Sicht: Auf meine vorsichtige Anfrage bei FB ob jemand eine über hat, hat sich ein Kumpel gemeldet und so macht sich die Tage eine Karte auf den Weg zu mir (auch wenn Du das hier wohl kaum lesen wirst: Danke! Einfach ein dickes Danke!).
Und somit hoffe ich, im Laufe der nächsten Woche einen störungsfreien Normalbetrieb zu bekommen :D


Unser Thema für diese Woche ist also Lace/Spitze. Gestern konntet Ihr bei Blabliblog und der Beautyecke schon Designs bewundern.
Meine Partnerin heute ist Billchens Beauty Box, schaut auch bei Ihr vorbei!


Stamping war meine Technik der Wahl. Ein handgemaltes Design war mir ehrlich zu riskant ^^. Wollte nicht noch mal neu anfangen müssen. XD
Das Rot ist Big Apple Red von OPI, eine Schicht.
Ja, eine.
Echt jetzt!
Passiert mir selten, aber eine war in meinen Augen für das Stamping schon ausreichend. Find ich ja prima! Und dann ist es auch noch so ein tolles Rot! Solo würd ich aber zwei lackieren.
Den Akzent durfte Haven't The Foggiest, ebenfalls OPI, bilden. Das schicke Silber brauchte zwei Schichten, die leicht zu Streifen neigten.
Darüber dann noch gestampt mit dem essence Stamping Lack und der MoYou Bridal 07. Ganz grad wurd das nicht immer, aber wird wie immer nur mir auffallen (und Euch ;))


Beide OPI-Lacke hab ich letzten Monat bei b4f erworben. Big Apple Red im Pack mit Muir Muir on the Wall und Haven't The Foggiest ist, wie Ihr seht, ein Mini. Da gab's so einen Zehner-Pack... (wo der rote auch noch mal drin ist, bei der Farbe aber auch völlig in Ordnung ^^). Diese Miniflaschen sind so uuuunfassbar goldig!! Und im Ernst: bei meiner Sammlung brauch ich nicht unbedingt Full-Size. Außer Schwarz wurde glaub noch nie was leer... (Base- und Topcoat natürlich ausgenommen)

Mir gefällt mein Spitzen-Design auf jeden Fall sehr gut. Das Rot wirkt sehr edel und das Silber gibt das gewisse Etwas ^^.

Schaut morgen bei another girl's beautycase vorbei. Ich bin gespannt, was sie für uns gezaubert hat :D

Mahalo und Ciao
Nyxx


InLinkz

Kommentare:

  1. Hach, schwarz-rote Kombinationen sind so herrlich dramatisch =) Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* daaaanke! Freut mich, dass es Dir gefällt :D

      Löschen
  2. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles bald wieder einwandfrei läuft! Das Nageldesign find ich super! Schwarz und rot mag ich eh sehr gern zusammen und dieses Lacemuster kommt dazu verdammt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich hoffe, dass die Post die "neue" Karte irgendwann die Woche abliefert. Wäre super ^^.
      :) Ich find schwarz/rot auch super, danke Dir!

      Löschen
  3. Schwarze Spitze auf Rot ist wohl die beste Kombination überhaupt ^^ !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Auf jeden Fall super edel, finde ich :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.