Montag, 15. Juni 2015

[NOTD] OPI ~ Aloha from OPI

Aloha zusammen,

heute endlich endlich endlich der Post, den ich eigentlich schon vor dem GraKa-Problem mal endlich fertig machen wollte. Heute hab ich also die Grafikprobleme tapfer ignoriert und die Bilder in Form gebracht.
Drückt mir die Daumen, dass die "neue" GraKa die Woche noch eintrudelt.

In meiner Müller Look-Box hatte ich ja neben dem schicken Edding-Lack auch einen von OPI. Lackiert hatte ich ihn jetzt schon vor ner ganzen Weile, aber wie so viele andere Sachen ist auch dieses Schätzchen erst mal auf der Festplatte gestrandet.


Dieses schwer zu fotografierende Schätzchen ist Aloha from OPI von, augenscheinlich, OPI. Dieser Lack gehört zur Hawaii Collection. Von dieser Collection hätte ich gerne alle, abgesehen von der Ananas (echt, was für ein hässliches Teil!). Leider ist Aloha from OPI bisher der einzige, der es zu mir geschafft hat. *buhuhu*

OPI nennt die Farbe ein "bright creamy coral". Und Korall mag meine Kamera wohl genauso wenig wie sämtliche Lila-Varianten. Daher dürft Ihr mir glauben, wenn ich Euch sage, dass es wirklich auf allen Bildern der selbe Lack ist XD
In der Tat ist Aloha from OPI ein wunderschönes Korall, definitiv auf der knalligen Seite!


Lackiert habe ich zwei Schichten Aloha from OPI, die gut zu lackieren waren und auch zügig trockneten.
Auf den Ringfingern habe ich mit zwei Schichten essence 33 wild white ways angefangen. Nachdem diese trocken waren, hab ich Spiralen-Vinyls von Svenjas Nailart aufgeklebt. Darüber kam dann noch mal eine Schicht vom OPI, dann schnell die Vinlys wieder runter.

Hier hatte ich bei Instragram ein "Work in progress" gezeigt. Die Vinyls hatte ich bei meiner Proben-Bestellung dabei. Das ist eine ganz coole Möglichkeit, erst mal zu testen, ob man mit den Vinyls klar kommt, und man hat dazu noch eine bunt gemischte Auswahl. Zwar keine "Full-Size" Blätter, aber wie versprochen reicht die Größe pro Sorte für mindestens vier Finger :) Mir hat für diese Mani ein "Abschnitt" gereicht, drei Spiralen pro Finger.


Hach, ♥-♥
Ein toller Lack, wahnsinnige Farbe (ich bin so froh, dass er gut zu meiner Haut passt XD) und mit dem Akzentnagel hat mir das so unfassbar gut gefallen, dass ich es dann ne Woche getragen hab ^^

Nachwievor steht der Rest der Collection auf der Wunschliste (wo bestellt Ihr OPI ohne arm zu werden am Lackpreis und Porto? Tips an mi na!), denn Aloha from OPI hat mich echt überzeugt.
Und die nächste Bestellung bei Svenja ist auch schon in Planung. Zwar hab ich von den Samples noch einiges über, aber es gibt noch so viel andere tolle Designs (Katzen! Schildkröten!)!

Wie gefällt Euch der Lack? Yay?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. wirklich ein sehr sehr schönes Design. Die Spiralen machen sich total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, ist schlicht aber effektiv ^^

      Löschen
  2. Ich liebe ja solche Spiralen ^^
    Die Kombination gefällt mir auch total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das freut mich, dass es Dir gefällt :D

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.