Dienstag, 7. Juli 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Abstraktes Muster

Aloha Ihr Lieben,

vorletzte Woche hatten wir uns alle beim Thema Galaxy ausgetobt. Diese Woche wird es wieder etwas "schwieriger" mit dem Thema Abstraktes Muster. Da ist sind die Möglichkeiten ja noch viel zahlreicher ^^. Heute zeige ich Euch also meine Interpretation, die ich schon letzte Woche vorbereitet habe, da ich aktuell quasi "Urlaub" hab und nicht zuhause bei meinen Lacken und meinem PC bin.


Gestern startete diese Runde bei The early Beauty catches the Blush und Lindchens World. Meine Parterin heute ist Sandra. Vergesst nicht, auch bei ihnen vorbei zuschauen!

Abstrakte Muster sind ja immer so eine Sache, finde ich XD Die Auswahl ist gefühlt unendlich, zumindest wenn man googlet.
Ich hab mich dann ein bisschen vom guten Herrn Kandinsky beeinflussen lassen, quasi der bekannteste Maler der Richtung, wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege.


Die Leinwand meines Gemäldes ist, öfter mal was neues in letzter Zeit, essence 33 wild white ways. Mit einem dünnen Pinsel und Acrylfarbe hab ich mich dann ausgetobt. Dazu noch ein paar Punkte mit essence Arriba LE 02 macarena mint. Er wurde dann auch, wie man zweifelsohne erkennt, auf den restlichen Fingern lackiert in zwei Schichten.
Ich war dann kurz davor, ihn auch noch mit Topcoat zu versiegeln, hab ich mich dann aber letztendlich dagegen entschieden. Jetzt sieht man halt die Rillen in meinen Nägeln (Daumen vor allem *seufz*). Die Haltbarkeit ist aktuell (drei Tage nach Lackieren) noch super, kaum Tipwear, keine Absplitterung. Also völlig in Ordnung und ich hab ja noch Zeug für eine "Neulackierung" dabei ^^.


Die linke Hand gefällt mir ein bisschen besser als die rechte, aber so ist das halt, wenn man Rechtshänder ist. Wir alle kennen das XD
Ich bin auch froh, dass ich nur zwei Hände pro Hand mit Kunst versehen habe, denn sonst wäre mir das glaub etwas zu unruhig geworden. So ist das aber echt schick und der Kontrast von Matt-Einfarbig zu Bunt-Muster gefällt mir gut.

Morgen geht die Blogparade dann bei der Beautyecke und bei The Beauty and The Blonde weiter.
Unten findet Ihr wie immer das InLinkz und wir freuen uns über Mitlackierer :).


Mahalo und Ciao
Nyxx

InLinkz Abstraktes Muster:

Kommentare:

  1. Abstrakt und sehr cool =)

    [und macarena mint ist sooo toll ^^¨]

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig künstlerisch aus!
    Wie Nagelfolien oder so - total klasse!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.