Freitag, 21. August 2015

[Blogparade] Ready, Set, Polish! ~ Disney

Aloha Ihr Lieben,

heute wieder die Unterbrechung meiner Funkstille durch Ready, Set, Polish! :)
Sailor war unser letztes Thema, und mein Design hatte mir gut gefallen. Auch die Kreationen der anderen Mädels waren wieder genial, hoffentlich habt Ihr da auch vorbei geschaut!

Am Anfang war meine Teilnahme für diese Runde etwas unsicher, aus diversen Gründen, aber bei dem Thema muuußte ich dabei sein: Disney! Juhu! Oooo de lally!!


Gestern gab es tolle Beiträge bei Conny und Billchen's Beautybox. Meine Partnerin ist heute Sandra. Klickt also auf jeden Fall auch bei ihnen vorbei!! Wie immer findet Ihr alle Beiträge auch noch mal unten im InLinkz.


Robin Hood, definitiv einer meiner Lieblings-Disney-Filme! Mein liebster ist ja Lila&Stitch, aber da hab ich im letzten Jahr bei RainPow Nails bereits ein Design gepinstelt. Das ist btw mein beliebtestes Bild bei Pinterest, wird immer noch gern gepinnt *hihi* Witzigerweise fand ich für Robin Hood erheblich weniger Designs, also dachte ich, dass das geändert werden muß!
Die zweite Wahl war übrigens "Die Hexe und der Zauberer". Auch so ein unfassbar witziger Film!

Grundfarbe ist der trend it up 210 (buuuh für die Nichtvergabe von Namen!), eine Schicht. Jup, ich war sehr überrascht!
Darüber wurden dann mit zittriger Hand, Pinsel und Acrylfarbe meine künstllerischen Fähigkeiten ausgereizt... Robins Basis ist reines Weiß und meine Fresse, da war ich mir noch sicher, dass er leider total deformiert werden würde XD nach den ersten Farbtupfern aber wurde ich verhalten optimistisch und schlußendlich ist er auf jeden Fall deutlich erkennbar geworden.


Abschließend kamen noch ein paar Punkte mit Color Alike 501 und 517 und letztendlich Topcoat.

Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden. Auch mit den Bildern. Ich hoffe, sie sind nicht zu dunkel. Am Netbook sehen sie etwas dunkel aus, am Rechner war's aber okay. So ganz ohne Tageslichtlampe ist doch schon ungewohnt. ^^

Ich mag den Film einfach so gern. Ich hab die ganze Zeit mein Tippen Stellen draus im Kopf XD (Ich bin so gut in Stimmung. Lady Gluck! Lady Gluck! Prinz John der Königsclown von Eeeeengland!)

Ich hoffe, das Design hat Euch auch gefallen! Morgen geht es weiter bei Lindchens World und Another Girl's Beautycase.

Mahalo und Ciao
Nyxx


InLinkz Disney:


Kommentare:

  1. Robin Hood! Wie geil ist das denn bitte! Sehr, sehr cooles Design!

    AntwortenLöschen
  2. awww wie toll geworden. Ich liebe diesen Film *-*
    Hab ich als Kind so oft gesehen! Robin ist echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Dir :) Freut mich, dass es Dir gefällt. Der Film ist halt einfach grandios :D

      Löschen
  3. Wow, wie gelungen ist das denn :D
    Grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das der Hammer bin grad echt sprachlos.

    AntwortenLöschen
  5. "Robin Hood and Little John walkin' through the forest
    Laughin' back and forth at what the other'ne has to say..."
    *träller*
    sehr sehr cool geworden!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.