Mittwoch, 2. September 2015

#pmdd19 ~ Picture my day-Day, der 19te

Aloha Ihr Lieben,

na, seht Ihr schon das Tumbleweed vorbei torkeln hier? Und den Wind durch die verwaisten Ecken des Blogs heulen?

Keine Sorge, hier kommt hoffentlich zeitnah wieder Leben in die Bude. Ich hoffe ab morgen auf eine Normalisierung meines Alltags (mit mehr Schlaf, vor allem mehr Schlaf -.-) und damit zurückkehrender Motivation, was für den Blog zu tun ^^.

Gestern hatte ich mich in der Früh spontan dazu entschieden, beim #pmdd19 mitzumachen. Dem picture my day-day, in der 19ten Runde, am 01.09.,
Spontan deswegen, weil Neontrauma die Ankündigung schon im August gemacht hatte und ich dachte da schon drüber nach, aber wie das Gehirn so ist... hab ich es dann total vergessen, bis gestern morgen.

Da ja nicht alle bei Instagram sind, wollte ich hier noch mal eine Sammlung meiner Bilder von gestern zeigen :D Viel Spaß damit!

Banner made by Neontrauma :)


Der Tag startete früh, und wie immer mußte ich mich etwas hetzen. Freu mich echt drauf, wenn der Wecker wieder später klingelt -.-
Ein von Nyxx (@chamberofnyxx) gepostetes Foto am

Auf dem Weg zur Arbeit mit guter Musik. Ich liebe Covenant einfach! *woopwoop*
Ein von Nyxx (@chamberofnyxx) gepostetes Foto am

Ohne Kaffee geht grad gar nichts!!
Ein von Nyxx (@chamberofnyxx) gepostetes Foto am

Känguruh-Plüschi... Welch Ironie, da mein kleiner Bruder gestern Abend Richtung Sydney aufbrach.

Und der Heimweg. Auf der Arbeit ist es ja nicht so spannend und Datenschutz und so, ne? Außerdem ist das Schönste am Arbeiten doch der Feierabend XD

Touri-Tübingen (mit Hölderlin-Turm) und Baustellen-Tübingen auf dem Weg zum Bahnhof. Wurde Zeit für das neue Monatsticket. Da die Neckarbrücke gesperrt ist, bin ich zu Fuß schneller am Bahnhof im Moment und da hat man Zeit, solche Fotos zu machen XD


Meine WG gibt es seit 20 Jahren! *tröt* Ich bin seit sechs Jahren Teil davon und könnte mir keine bessere WG wünschen! Und ja, der Name ist durchaus gerechtfertigt ^^. Zumindest Größentechnisch :D

Dann hab ich den restlichen Abend hauptsächlich mit Nägel machen verbracht (und nebenher Internet, Wartezeiten verkürzen). Dauerte länger als geplant, aber wurde besser, als ich anfänglich dachte ^^. Bilder sind im Kasten (also mit der gescheiten Kamera) und irgendwann wird es hierzu auch einen Blogpost geben :).




Danach war's dann doch schon reichlich spät (viel später als geplant, seien wir ehrlich) und so mußte ich ganz schnell in die Heia.


Das war er also, mein #pmdd19 gestern. Nicht sonderlich spannend XD Für mich war's ganz witzig, meinen Tag so halbwegs zu dokumentieren. Natürlich hat die Doku auch Lücken, wie erwähnt, Datenschutz oder schlicht weg: vergessen ^^. Mußte mich zwischendrin echt dran erinnern, dass ich ja eine "Aufgabe" hatte *hihi*

Fand es ganz witzig, auch zwischendrin bei den anderen Teilnehmern vorbei zu schauen, über den Hashtag fand man ja bei IG viele Beiträge :)

Mal sehen, vielleicht schaff ich es bei der nächsten Aktion wieder :)
Wie gefällt Euch die Idee? Wart Ihr auch dabei?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Yay, Covenant! \o/
    Tübingen kann ja echt total schön aussehen!
    Und über die Mani brauch ich gar nicht reden, die sieht einfach perfekt aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Jup, Tü ist ganz hübsch, auch wenn man schon lange hier wohnt XD
      Awww danke :)

      Löschen
  2. Ohhh erstmal auf Instagram erstalken. :D Ich bin ja immer zu faul von mir aus nach Leuten zu suchen. xD
    Die Nägel sind der Hammer. Ich bin da leider so untalentiert, da kann ich nur schmachten. :D
    Achwas so n bisschen Datenschutz abfotografieren, passt doch ins Geschäftsmodel ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dich jetzt auch ;) Kenn das Problem, ich stolper meist durch Zufall über andere XD
      Das mit den Nägeln ist reine Übungssache, finde ich ^^. Und Geduld, die brauch man schon auch. XD

      Löschen
  3. 6:30 ist doch spät. ;) Ich steh um 5 Uhr auf. ;D Aber ich mag die Dokumentation. Meine wäre unspannend. Wecker, Kaffee, Bus, Schule zurzeit, Bus, Hausaufgaben/Lernen, Schlafen.

    Aber ich mag die Nägel. Ich müsste mich auch endlich mal an etwas setzen, was aus mehr besteht als nur "Unterlack - Farblack - Überlack".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott, fünf... ich würd sterben XD Ich bin's einfach nicht mehr gewöhnt. Durch die Teilzeit hab ich da recht Glück, was das aufstehen angeht ^^.
      Ich find meinen Tag allerdings auch recht unspannend *hihi* Wirklich passiert ist ja auch nichts.
      Danke :) ich denk manchmal, ich sollte nur mit Farblack auch mal zufrieden sein, dann würd ich nicht immer so "ewig" dran sitzen.

      Löschen
    2. Fünf Uhr ist abartig, aber ich gurke ne halbe Ewigkeit durch die Stadt mit dem Bus (ugh), um zur Berufsschule zu kommen. Zur Arbeit kann ich später aufstehen.

      Ich hab zurzeit nicht wirklich Lust mich für längere Zeit hinzusetzen? Zeit hab ich auch nicht wirklich.

      Löschen
    3. Puh, da hab ich Glück, dass hier alles etwas "näher" ist.

      Löschen
  4. Ich muss auch eher um 5 aufstehen, aber das geht eigentlich ;)
    Wie cool ist das Nageldesign vom ersten Bild, kleine Triforce XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.