Sonntag, 25. Oktober 2015

[Blogparade] Halloween ~ Bloody Tears

Aloha zusammen,

woho, Halloween steht vor der Tür und schon vor längerer Zeit suchte Steffi aka Talasia Teilnehmer für eine passende Blogparade. Unten werd ich Euch noch alle anderen Teilnehmer verlinken, im Ankündigungspost von Steffi findet Ihr dann nach und nach aktualisiert alle Beiträge in der Liste.
Meine Mitstreiterinnen heute sind thebeautyofoz, ttcybeauty und treurosa. Vergeßt nicht, auch bei Ihnen vorbei zu klicken :D

Da ich eh mal wieder was Kreatives schminken wollte, hatte ich mich fix in die Liste eintragen lassen (unter Druck arbeitet es sich doch am besten XD) und so präsentiere ich Euch heute meinen völlig ungeplant entstandenen Look!

Ungeplant insofern, dass ich im laufenden Betrieb die Pläne umgeworfen hab und in eine etwas andere Richtung gegangen bin. Nun ja, das kam dabei raus (den ach-so-kreativen Titel (not) ersetze ich gern gegen geeignete Gegenvorschläge ;)):


Was beweist uns dieser Look?
a) ich habe nur diese eine Perücke und sie sieht echt fusslig aus inzwischen
b) ich kann sie nicht gescheit aufsetzen
c) ich hab tatsächlich nicht an alles Halsabwärts gedacht ^^.


"Hauptakteure" sind die tolle weiße Aqua-Schminke von Eulenspiegel, und ein bisschen was von der grauen Variante (ich schwör auf das Zeug!).
Diverse Lidschatten von Sleek (wild gemischt, bitte fragt nicht nach Einzelheiten XD),
der Gelliner Poison von Makeup Geek
und solche Creme-Kombi-Blush-Lippen-Dinger von p2.
Liner und Cremeblushdingsis geben ein recht passables Blut ab finde ich ^^.


Mh, ohne die doofe Perücke wurden die Bilder irgendwie besser XD Bei der Kontur in Lila hab ich drunter zum Teil noch graue Aquaschminke. Auf dem unteren Bild sieht man schön, dass ich zumindest noch an Teile vom Hals gedacht hab *hihi*
Besonders mag ich ja die Kinn-Kontur, das ist echt cool geworden find ich.

Wer sich jetzt fragt, was meine Inspiration war: mein ungeschminktes Ich.
Kein Scheiß!!
Ich saß ungeschminkt vorm Spiegel und dachte mir, meine Güte sind die Augenringe heut wieder lila und dann kam mir die glorreiche Idee, das einfach noch zu vertiefen... Dann noch ein bisschen um die Augen abdunkeln. Bei der Kontur bin ich etwas eskaliert.
Die Lippen sehen aus der Nähe echt klasse aus. Da war/ist es von Vorteil, dass ich die Woche tierisch trockene Lippen hatte, verringert den Aufwand.

Und zum Abschluß noch mal mein Lieblingsbild ^^.
(kurze Anmerkung: die Bilder sind alle Nachts/Abends entstanden, nur mit Tageslichtlampe und den Beautylight. Ich bin für den ersten ernsthaften Versuch echt zufrieden. Der Rest ist glaub nur noch Kameraeinstellungsache. Yeah!)



Ich hoffe, mein recht simpler Look hat Euch gefallen :D
Wer Lust hat, kann sich ja noch meine zwei Halloween-Nailarts anschauen, die ich letztes Jahr und dieses Jahr für RainPow Nails gepinselt habe. Ich empfehle besonders den vom letzten Jahr, ich find's immer noch so geil XD

Halloween selbst werd ich auf der Party meiner Schwester verbringen. Was ich dafür machen werde... keine Ahnung. Ideen hab ich ein paar, aber ich hab ja auch noch Zeit :D

Hier zu guter Letzt noch mal die gesammelte Liste der Blogparadenwoche:
/edit: jetzt kommt Ihr über die Links direkt zu den Beiträgen, viel Spaß beim Durchschauen :D
So., 25.10.2015: thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - talasia - mel-et-fel - cosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamel - smallpebbledforrest - schminktussis-welt - dasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworld - stadtprinzessinnessa- thebeautyinspirations - hydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautywelt - milchschokis-beautyecke - sternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - beautyandthebeam - miinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Also in diesem Sinne!
Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. der Look ist zwar simpel, trotzdem gefällt er mir wirklich gut :) Ich find den Look aber mit und ohne Perücke gut!

    AntwortenLöschen
  2. Pro Eskalation beim Konturieren :D
    Ich mag das Ergebnis, ein wenig traurige Geisterfrau [Gut, bis auf das letzte Bild ;) ], Augen, Lippen, Kontur - cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konturiere ja sonst so gut wie nie XD Zu faul, zu wenig Zeit... Und schnell gemacht sieht das ja schnell mal bescheiden aus *hihi*

      Löschen
  3. wuhu die rote Wasserlinie sieht echt gruselig fies aus :D finde es auch ohne Perücke besser. Ich hatte von einem Halloween Shop eine zugeschickt bekommen, die auf den Bildern echt gut aussah...auf dem Kopf aber total doof :D habe damit gar nicht erst Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Perücken sind so ein Ding... Ich hab nur diese eine, die hab ich mal für ne Alien-Verkleidung gekauft. Da sah sie noch vernünftig aus. Inzwischen ist sie super fusslig, und kämmen klappt halt auch eher nicht, weil's dann die Plastikhaare am laufenden Band rauszieht XD Naja, war halt super günstig, das merkt man schon.

      Löschen
  4. sehr gruselig, aber das letzte bild ist einfach total witzig XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.