Dienstag, 13. Oktober 2015

[NOTD] Hawaiianische Geburtstagsnägel

Aloha Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich im September an meinem Geburtstag auf meinen Nägeln getragen habe.
Für diesen "speziellen" Anlass wollte ich natürlich auch besondere Nägel, aber nach megaviel Aufwand war mir halt nicht. Ich geb's zu, ich war einfach faul XD

Also hieß die Variante der Wahl: Akzentnagel :D


Ja gut, der Titel hat es ja schon verraten ^^. Mein Thema der Wahl wurde Hawai'i.
Gut, dass ich vor ner Weile mir drei weitere Lacke aus der OPI Hawaii Collection zugelegt hatte.

This Color's Making Waves wurde der Hauptakteur. Duochrom ist er auf jeden Fall. Die rosa Flakies, die man in der Flasche im Schatten erahnen kann (erstes Bild) sieht man auch auf den Nägeln bei schattigerem Licht. Meine Tageslichtlampe hat sie auf den Bildern leider gekillt, aber sie sind tatsächlich sichtbar. TCMV neigt zu Streifen, da muß man vorsichtig lackieren.
Ich hab hier tatsächlich vier Schichten lackiert. Naja, das hat mich nicht so begeistert, zukünftig werd ich einen dunkelblauen Basislack wählen.

Den Ringfinger ziert That's Hula-rious!. Drei Schichten. Nachträglich sage ich, zwei hätte auch gereicht mit dem Stamping. Aber meine Tageslichtlampe ist einfach gnadenlos und man sieht gefühlt jede Lücke. Bzw. ich, und ich bin vielleicht etwas zu pingelig manchmal XD.
Darüber hab ich dann gestampt, mit TCMV und der Bundlemonster Polynesia BM-XL108. Treffenderweise ist das eine Platte zum Thema Hawai'i von einer Firma aus Hawai'i XD


Das Stamping ist etwas blass ausgefallen, und der Topcoat (der Rest von SH Insta-Dri) hat vor allem auf dem Mittelfinger einen Haufen Blasen gezaubert *meh*. Aber das fiel zum Glück auch nur wieder mir auf.

This Color's Making Waves ist wirklich eine schöne Farbe, etwas zickig, aber der Aufwand lohnt sich, finde ich. Schade, dass man die pinken Flakies nicht sieht auf den Fotos, das gibt echt noch so das gewisse Etwas. Aber dafür sieht's in der Flasche echt gut aus (auf den Nägeln ist die Dichte der Flakies dann aber geringer ^^).
Getragen hab ich das "Design" dann glaub auch fast ne Woche.

Und auf kurz oder lang versuch ich noch, die restlichen Lacke der Kollektion zu bekommen. Außer die Ananas, weil die sooooo unfassbar hässlich ist! (Und wir erinnern uns an den Post von Freitag: Gelb mag ich eh nicht sonderlich XD)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.