Dienstag, 6. Oktober 2015

piCture pOlish ~ Fool's Gold

Aloha zusammen,

lang nicht gesehen, eh? XD
Also zumindest hier, bei IG und Twitter war ich ja noch weiter unterwegs. Nur zum Bloggen fehlte mir irgendwie die Motivation.
Das wird sich aber hoffentlich langsam wieder ändern. Material hab ich über die letzten Wochen ein bisschen gesammelt, also hab ich erst mal genug um Euch weiter zu unterhalten.

Heute gibt's ein Schätzchen zu sehen, das ich schon im Januar bei Makeupland gekauft hatte. Zusammen mit drei Geschwistern zog er bei mir ein. Und Asche über mein Haupt, keinen davon hab ich bisher hier gezeigt. (und die nächsten zwei sind schon unterwegs, leider war Big Bang aus, den will ich auch noch XD)


piCture pOlish ~ Fool's Gold. *seufz*
Fool's Gold ist eine der PP Collaboration Farben. Kreiert hat diesen Schatz (it's a keeper... a real treasure! So was von!) Sammy aka The Nailasaurus. Hier findet Ihr ihren Post zum Lack, da sieht er erheblich bläulicher aus als auf meinen Fotos ^^.

Fool's Gold ist ein helles Türkis, gespickt mit Goldglitter und einem Schuß Holo. Er ist kein waschechter Jelly, eher ein Grelly wenn Ihr mich fragt. Er deckt mit den zwei hier gezeigten Schichten ausreichend, aber der Glitter der ersten Schicht schimmert noch gut durch.

Wie gesagt, zwei Schichten reichten mir völlig aus. Getrocknet ist er zügig in der ersten Schicht, nach der zweiten hab ich Quick Dry TC drüber gehauen, wie immer XD Ich bin einfach zuuuuu ungeduldig. Und da ich idR abends lackiere, hab ich auch nicht ewig Zeit und ich haaaaaße Bettwäscheabdrücke.


Enthalten sind 11ml und ich hab 13€ dafür gelöhnt. Ist schon recht viel aber omg, bei sämtlichen PP hat sich das Geld bisher gelohnt. Sie sind alle soooo schön! Und auch bei Auftrag und Haltbarkeit kann ich nicht meckern (allgemein halten bei mir Lacke aber länger als bei anderen gefühlt. Fool's Gold sah nach sieben Tagen noch annehmbar aus!). Auch Ablackieren ging für einen Glitzerlack erstaunlich gut.

Was soll ich sagen? Ich hatte lang überlegt, ob ich wirklich einen Lack mit Goldglitter kaufen soll. Ich fahr ja auf Gold nicht so ab, aber holymoly, dieser Lack ist einfach Bombe!
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ihn doch eingesackt hab!

Wenn es nach mir ginge, hätte ich so gut wie alle PP-Lacke, aber beim Gedanken daran heult mein Konto gequält. Schade XD

Wie gefällt Euch Fool's Gold? Welcher PP ist Euer Favorit?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. ach jaaa. noch so ein punkt auf meiner picture polish haben-wollen-liste :D mein besonderer liebling ist immer noch altered state. gerade sind cabaret und bordeaux auf dem weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich hab Ornate und Arabian bestellt XD Altered State ist auf jeden Fall auch ein Träumchen!

      Löschen
  2. Ich finde der sieht sehr hübschs aus =) kenne die Lacke von PP aber nicht wirklich :D darum kann ich keinen Favorti nennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ bin auch gefühlt voll spät auf den "PP-Zug" aufgesprungen. Qualitativ lohnen sie sich auf jeden Fall, ist halt die Frage, ob man bereit ist, soviel für einen Lack zu zahlen :)

      Löschen
  3. Jaa, der ist so schön!!!! <3 Habe ihn inzwischen auch und er gefiel mir in echt noch tausendmal besser als auf Bildern, sooo schön!
    Und zu PP Lacken haben wir wohl ein ähnliches Verhältnis, die sind alle so schön und decken recht gut und und und... ;D Aber jetzt reichts erstmal, mein Geldbeute muss noch meine letzte Preorder bei HP verkraften ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ja, wenn der Geldbeutel nicht wäre, bzw voller wäre, dann würde ich wahrscheinlich in Nagellack schwimmen (oder Urlaub machen, wahrscheinlich eher das, hab ich nötiger grad XD).

      Löschen
  4. Arrrg geile Farbe! Bei Picture Polish (bzw in deutschen Shops) wollte ich auch mal bestellen... Aber eig brauche ich keine Nagellacke mehr, soooo viel trage ich die nun auch nicht mehr (im Gegensatz zu früher :D).
    Aber ein tolles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, "brauchen" ist doch immer äußerst relativ XD Und ab und kann an sich was gönnen ;) *hihi*

      Löschen
  5. Jetzt kommst du auch noch mit den geilen Lacken um die Ecke :D
    Reicht ja nicht, dass PP die bei Instagram immer so schön zeigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD oh ja, bei IG ist das immer total fies... Da könnt ich manchmal Farben kaufen, die mir normalerweise gar nicht so gefallen. ^^

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.