Mittwoch, 11. November 2015

[Swatch] p2 Fabulous Beauty Gala LE ~ 010 Sensual Red

Aloha zusammen,

letzte Woche fand ich ein paar aktuelle LEs bei meinem dm und irgendwie hab ich dann eine Handvoll Cremelacke mitgenommen, allesamt Beerentöne (und herrje, ich schätze, von einem hab ich fast zeitgleich einen Zwilling bestellt *haha* wer hätte das gedacht...).

Heute möchte ich Euch 010 Sensual Red zeigen, den p2 im Rahmen der Fabulous Beauty Gala heraus gebracht hat. Tatsächlich hab ich auch nur diesen Lack aus der LE mitgenommen. Optisch macht sie auf jeden Fall einiges her. Ich überlege allen Ernstes, mir eines der Puder zu holen, einfach weil die so schick sind XD Und es ist nicht so, als ob ich n Haufen Puder hier rumliegen hätte. Aber mal sehen!

Auch wenn ich einen Haufen unlackierter Lacke habe, und er zeitgleich mit einigen Kollegen einzog, durfte er doch als erstes auf die Nägel.


Sensual Red ist ein beeriges Dunkelrot. Einige nannten es Kirschrot, aber ich find es dafür fast einen Tacken zu dunkel.

Lackiert hab ich hier zwei Schichten ohne Topcoat (der kam nach den Bildern drauf). Die erste Schicht wurde noch etwas fleckig, mit der zweiten wurde es dann perfekt.
Mit dem schmalen Pinsel kam ich gut zurecht. Der Lack ist etwas flüssiger, da muß man schon aufpassen, dass man nicht zu viel am Pinsel hat, sonst läuft er gleich weg.
Korrigieren mußte ich aber wenig.
Getrocknet ist er auch recht zügig, aber ich muß gestehen, dass ich es nicht mehr so genau im Kopf hab.

Für die enthaltenen 14ml hab ich 2,25€ bezahlt, was ich wirklich klasse finde.


Getragen hab ich ihn tatsächlich fast eine Woche. Solo... Lackiert hatte ich letzte Woche Dienstag und Montag kam er wieder runter.
Zugegebenermaßen wollte ich eigentlich schon Freitag wechseln, aber das Wochenende in all seiner Vielfalt kam mir dann dazwischen XD
Tipwear und ein, zwei abgefatze Ecken hatte ich dann schon. Aber im Großen und Ganzen sah er noch super aus.

Was soll ich sagen? Ein sehr schicker Rotton, der mich überzeugt hat. (und nein, ich bin mir fast sicher, dass ich so einen noch nicht habe...)

Weitere Berichte mit mehreren Produkten der LE findet Ihr bei Caro's Schminkeckchen und beauty and mooore.
Sämtliche Lacke zeigt Euch Lackopfer.

 Habt Ihr was aus der LE eingepackt?

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Lack. Aber nein, ich habe mir nichts aus der Kollektion mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Sind halt auch eher so "Standard"-Farben, nichts suuuper spezielles, find ich :)

      Löschen
  2. Ich habe alluring black mitgenommen [Überraschung! ;) ] und sonst nur die beiden Rouges und zwei der Lippenstifte [und mit einem sehe ich wieder aus, wie ein Kindergrufti, ja, ganz toll...].

    Ich ärgere mich gerade schon ein bisschen, den Roten nicht geschnappt zu haben: Was für ein toller Ton *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der anderen Seite ist das Rot nicht sooo speziell, als dass Du ihn nie wieder bekommen wirst, falls Dich das tröstet ;)

      Löschen
  3. wie kann man nur so schöne und gepflegte nägel haben
    top!
    ich finde die farbe auch so schön :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke sehr :) Viel Pflege und wahrscheinlich ein Stück weit auch gute Gene ^^.

      Löschen
  4. Ich habe die LE ehrlich gesagt noch gar nicht im Laden gesehen, aber ich glaube mich interessiert auch nichts ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Großen und Ganzen ist auch echt nix neues dabei, da hast Du vollkommen recht :)

      Löschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.