Donnerstag, 10. Dezember 2015

[NOTD] Weihnachtspunkte oder so...

Aloha zusammen,

long time no see und es wird auch in nächster Zeit eher unregelmäßig was zu lesen geben hier. Ausstehend auf jeden Fall noch eine Buch-Rezension und eine essence-LE (die PR-Fee hat mich tatsächlich mal wieder ausgesucht XD). Zudem quillt mein Bilderordner langsam über, Material hab ich theoretisch genug (wenn ich nicht so mäkelig wäre in letzter Zeit...). Zeit und Lust sind eher die bremsenden Faktoren.

Nun ja, heute will ich auch gar nicht viel schreiben, sondern Euch nur "schnell" das Nageldesign zeigen, dass ich bis heute getragen habe. Lackiert hab ich es vor einer Woche für eine Weihnachtsfeier. Erst gestern hatte ich die ersten abgefatzen Ecken, dank Klebern die ich abpullen mußte. Davor war, abgesehen von marginialer Tipwear, alles tippitoppi!


Lackiert hab ich hier auf Daumen, Zeige- und Kleinem Finger den Maybelline Color Show ~ 265 Wine Shimmer in unglaublichen vier!!, 4 Schichten. Ich wollte einfach mein Nagelweiß nicht sehen und Wine Shimmer ist ein Jelly, wie er im Buche steht... Nun ja, die vier Schichten sind aber vernünftig schnell getrocknet, also war es okay. Und der Sandwich-Holo-Effekt ist auch schnieke.
Mittel- und Ringfinger zieren drei Schichten Rival de Loop Young Blogger's Collection ~ 07 Happy Ending. Jup, hier das gleiche mit dem Nagelweiß, Happy Ending deckt aber besser.

Dann noch Punkte auf Happy Ending und gut is...
Ne, halt. Wine Shimmer ist ja ein Jelly... Also eine Runde Punkte mit butter London ~ Saucy Jack und dann eine mit Wine Shimmer.
Dann Topcoat und voila!


Wine Shimmer ist schon ein verdammt schicker Lack (wenn auch lackierintensiv) und mit den Punkten drüber ist mir auch Happy Ending nicht zu "arg". Er ist von der Grundfarbe her eher cremeweiß, mit Uuuuunmengen gelbgoldenem Schimmer. Solo ist mir das zu Gold XD Aber zu den Punkten: Geil! Vor allem, weil er halt je nach Licht mal mehr Weiß, mal mehr Gold ist (erkennt man vielleicht ansatzweise).

Hat mir gut genug gefallen um die erwähnte Woche auf den Nägeln bleiben zu dürfen (okay, ich hatte auch keine Zeit/Nerven neu zu lackieren, da war es umso besser...).

Ich wünsch Euch, morgen ist ja Freitag *woopwoop*, schon mal ein schönes Wochenende! :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Soooo tolle Punkte =)
    Ich bin immer ganz neidisch, bei mir werden es ja eher Eier :D
    Dass Wine Shimmer so ein Zicklein ist, habe ich nicht geahnt - gut, dass er noch in meiner "noch nicht lackiert"-Kiste schlummert, jetzt bin ich gewarnt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh hübsch! Ich bin ja leider schon für so Punkte zu doof, das wird schon immer mega unregelmässig. >_> Ich war in letzter Zeit auf so vielen Turnieren, dass ich mir nie die Nägel lackiert habe, lohnt sich im Reitstall auch nicht. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.