Dienstag, 26. Januar 2016

[Blogparade] Makeup Geek

Aloha zusammen,

jup, ich lebe noch.
Seit einer Woche war mein PC nicht mehr an, und ich hab meine Abende nach Arbeit und Schule mit Essen und Schlafen verbracht und Lernen, vor allem Lernen...

Aber so ist das nun mal und mir war von Vornherein klar, dass der Blog zurückstecken wird. Aber da ich vorher auch eher sporadisch gepostet habe, alles halb so wild ;)

Nun aber zum heutigen Thema!

Die liebe Steffi aka Talasia hat erneut eine Blogparade ins Leben gerufen und ich hatte mich schon echt früh dazu angemeldet, bevor das mit der Ausbildung überhaupt auf dem Tisch war.
Aber wurschd, mit ein bisschen Vorlauf hab ich es ja geschafft :D

Sämtliche Teilnehmerinnen auf einen Blick:
Montag, 25.01.: teddyelfe - talasia - missgrapefruit - zaphiraw
Dienstag, 26.01.: thebeautyinspirations - twisted-hearts - danis-beautyblog - chamber-of-nyxx
Mittwoch, 27.01.: obstgartentorte - marionhairmakeup - smallpebbledforrest
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyecke - makeuplove - silberschatz - pinkysally
Freitag, 29.01.: einfach-ina - ulliks - blushaholic - visagistinmaya
Samstag, 30.01.: talasia - rosesofbeauty - beautyandblonde - pinkysally
 Sonntag, 31.01.: einfach-ina - themakeupjar


Makeup Geek ist diesmal die Marke der Wahl und ich bin ja schon recht lange ein Fan der Marke! Meine ersten Produkte hab ich im Sommer 2012 bestellt. Damals drei Lidschatten und ein Pinsel. Im Laufe der Zeit kam immer mehr dazu und die AMUs, die hier auf dem Blog mit MUG Produkten zu sehen waren bisher, findet Ihr unter dem Laben MUG.
Inzwischen besitze ich einen Pinsel, einen Lippenstift, einen Gelliner, einen Blush und 19 Lidschatten. Darunter die Vegas-Palette, wegen der ich dem Zoll meinen ersten Besuch ever abstatten mußte *hihi*.

Am liebsten würde ich ja erheblich mehr MUG-Sachen besitzen, da ich finde, dass hier Preis-Leistung einfach stimmen. Und solange bin ich einfach weiterhin gespannt, was für Produkte Marlena weiterhin auf den Markt bringt.



Für die Blogparade hab ich natürlich was geschminkt und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gibt es gleich zwei Looks XD
Ich hoffe, die Bilder taugen halbwegs was. Aufgrund der Tatsache, dass ich im Hellen selten daheim war in letzter Zeit hab ich die Bilder mit Tageslichtlampe und Beautylight to go gemacht und mußte stellenweise noch etwas nacharbeiten... Da muß ich noch dringend üben...


Benutzt hab ich hier auf der Artdeco Eyeshadow Base folgende MUG-Lidschatten:
Cupcake (Inneres 1/3 des Lid)
Sensuous (Äußere 2/2 des Lids)
Sin City (Innenwinkel)
Showtime (Unterer Wimpernkranz)
Drama Queen (Äußeres V)
Stealth (Verblenden)
Mirage (Brauenhighlight)

Ich liebe ja die rötlich/lilanen Töne von MUG. Grad Sensuous und Drama Queen passen hervorragend zusammen. Auch Showtime macht sich im Gesamtbild echt gut. Das Foiled-Finish gefällt mir einfach sehr.



Wieder über der Artdeco Eyeshadow Base folgende Farben:
Mirage (Innenwinkel)
Glass Slipper (unterer Wimpernkranz, innen)
Mermaid (unterer Wimpernkranz, außen)
Casino (Inneres 1/3 des Lids)
Sin City (Äußere 2/3 des Lids)
Bada Bing (Äußeres V)
Roulette (über Bada Bing)
Desert Sands (Verblenden)

Definitiv ein AMU, das sehr ICH ist XD In diversen Varianten auch hier auf dem Blog schon gesehen, aber ich find's einfach immer wieder schick.


Im Allgemeinen bin ich mit den MUG-Lidschatten super zufrieden und ich liebe den Gelliner Poison, auch wenn er dieses Mal keinen Auftritt hat. Wollte eher was alltagstaugliches schminken, und mit blutrotem Gelliner wird das immer etwas schwierig *hihi*
Langfristig wird meine Sammlung noch weiter wachsen. Auch wenn meine Wunschliste eigentlich recht simpel ist: Bitte einmal alles *chrchrchr*

Vergeßt nicht, bei den anderen Teilnehmerinnen noch vorbei zu schauen :D

Ich hoffe ja, dass sich mein Leben langsam wieder einpendelt, damit ich mal wieder zu was komme, was nicht Schlafen, Essen, Arbeiten oder Lernen ist.

Mahalo und Ciao
Nyxx