Follow Me

Hier zeige ich Euch in aller Kürze zusammengefasst alle Möglichkeiten, diesem Blog (und mir) zu folgen :). Wenn Euch eine Möglichkeit fehlt, dann sagt mir doch kurz Bescheid und ich werde versuchen, diese zu integrieren.

GFC - Google Friend Connect
Immer noch ein Stück weit der Klassiker unter den Folge-Möglichkeiten. :)

Bloglovin'
Natürlich findet Ihr mich und meinen Blog auch dort.

Twitter
Wer sich mit mir über alles Mögliche und Unmögliche unterhalten will, ist hier genau richtig. Alltag, Aufreger, Schönes, Lustiges usw, sowie Blogneuigkeiten findet Ihr hier.

Facebook
Ich verlinke möglichst zeitnah neue Post auf Facebook. Zudem teile ich tolle Entdeckungen mit Euch. Ich freue mich über jeden Like.

JETZT NEU! :D
Instagram
ahm, ja XD auch mich hat der Hype erwischt und da ich mein Smartphone gezwungenermaßen gewechselt habe, kann ich jetzt auch Instagram. Hier wird es auch mehr Alltägliches geben. :)

Feed
Auch über diese Möglichkeit könnt Ihr meine neuesten Posts verfolgen.



deviantART
Eine meiner liebsten Seiten zum Stöbern, und natürlich brauch ich auch den passenden Account ^^

Pinterest
Herrje, wer hat mir das jemals gezeigt? Ich sammel hier gefühlt jetzt schon alles. Natürlich könnt Ihr nur meinen "Blogboards" (Nägel, AMUs & RainPow Nails) folgen, oder gleich wahnsinnigerweise allen. Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.