Inside Nyxx

Herzlich Willkommen auf Chamber Of Nyxx!

Picture by Piolka Photography

Hier blogge ich, Marion, als Nyxx seit Januar 2012 hauptsächlich über Nagellack und dekorative Kosmetik.
Seitdem ist das Bloggen eines meiner liebsten Hobbies und meine Sammlung an Lack und Lidschatten (von Lippenstiften und Blush ganz zu schweigen) hat sich enorm vergrößert. Ich habe viel gelernt, meine Techniken verbessert und mich weiter entwickelt. Besonders wichtig ist mir der Austausch mit Lesern und anderen BloggerInnen. Viele liebe Mädels hab ich bereits kennen lernen dürfen.

Neben dem Bloggen und allem, was damit zusammen hängt, hab ich noch ein paar andere Hobbies. An erster Stelle seien hier Musik und Bücher erwähnt. Ab und an versuche ich mich im Handarbeiten/Werken, ich nähe also dilettantisch und baue gern Ikea-Möbel auf (im Bedarfsfall auch wieder ab). Oh, und ich bin ein großer Freund von Videospielen. Bevorzugt Konsole, aber ich zock auch gern mal am PC.
Freunde hab ich natürlich auch und manchmal treff ich mich mit denen sogar XD.

Ich mag Schuhe, Röcke und coole Print-Shirts. Als Fashion-Blogger wäre ich allerdings äußerst ungeeignet... Ich zieh immer den gleichen Kram an, meist bitte eher bequem als fancy. Meine zwei liebsten Jeans sind so löchrig, dass ich sie nicht mehr anziehen kann.

Picture by Piolka Photography

Mein liebster Beautykram:
~ Hololacke! wer auch immer die erfunden hat, danke! Einfach danke! XD
~ Artdeco Eyeshadow Base. Sogar schon vor meiner Blogzeit für mich entdeckt.
~ rote Lippenstifte. Ich hab soviele inzwischen, ich verliere den Überblick und sooo häufig trag ich sie eigentlich dann doch nicht, zugegebenermaßen ^^
~ Schnelltrocknender Überlack. Auch so'n geiler Scheiß. Wenn die Firmen ihre dann nicht ständig aus dem Sortiment nehmen würden, wäre ich ehrlich glücklich.
~ Sleek-Paletten, so tolle Farben!

Picture & Retouche by Piolka Photography

Blogger-untypisch hab ich gar keine Katze, auch wenn ich das gerne ändern würde. Irgendwann dann mal. Ich mag Katzen nämlich auch. Ach was, ich liebe sie ^^. Da ich in ner WG wohne aktuell, ist es leider nicht machbar (wir wohnen einfach zu weit oben...).

Wenn Euch jetzt noch eine ganz wichtige Info fehlt, dann fragt gerne nach :)

Danke, dass Ihr auf meinem Blog vorbei schaut! Ich freue mich immer über Feedback!

Mahalo und Ciao
Nyxx / Marion

(Alle Bilder dieser Seite sind ausnahmsweise nicht selbstgeschossen, sondern von der lieben Katja von Piolka Photography. ♥ Nök und danke! :*)

(Stand 04.09.2014)

Kommentare:

  1. Die Punkte hätten genau so alle von mir sein können (bis auf den Jahrgang, ich bin schon etwas "reifer") =D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir passt sogar der Jahrgang *lach

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet auch beim Kommentieren die Nettiquette. Wer pöbelt oder andere beleidigt, wird nicht freigeschaltet! Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt.
Auch von Links in den Kommentaren bitte ich abzusehen, außer sie sind Themen-relevant.
(auf Euren Blog kann man idR auch über Euer Profil zugreifen, es ist also nicht notwendig, hier noch einen Link zu hinterlassen (ebensowenig wie zu Twitter, FB oder sonstigen Seiten)).
Ich behalte mir vor, sinnlose Kommentare nicht freizuschalten.